Suchen Menü

Putzmotivation gesucht

Hallöchen ihr Lieben,
Ich gestehe, ich habe eine tolle Wohnung mit viel zu viel Staub und Gerümpel und sollte auch mal wieder putzen.
Meine Putzorgien fallen immer groß aus, so dass ich lange nix machen muss, bis es wieder soweit ist. (1Woche) Doch diesmal habe ich zu lange gewartet und sollte los legen.
Hab schon Pläne für jeden Tag gestaffelt und an jeden Türrahmen geheftet.
Sogar die Putzmusik läuft und Krümelchen schimpft und sportelt.
Nur hänge ich auf dem Sofa und habe keine Meinung den Hintern hoch zu bringen und den Lappen zu schwingen.
Wer ist so lieb und tritt mir in den Hintern, oder hat andere Ideen, die mich los laufen lassen?
LG Bine
19+2
Bisherige Antworten

Putzmotivation gesucht

Na, dann trete ich dir mal virtuell in den Hintern ;-) Ich hänge auch grad noch auf der Couch, aber die Küche muss jetzt dringend aufgeräumt werden, außerdem wartet ein Wäschekorb mit Bügelwäsche und ich muss die Waschmaschine anschmeißen - ok, dafür hab ich schon meine zwei Kids in den KIGA gebracht und Großeinkauf gemacht, da habe ich mir ein kleines Päuschen verdient gehabt... Also, auf geht´s, packen wir´s an! LG Stefanie mit Johanna und Lukas
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Putzpartnerschaft

Na sowas!
Wir haben beide zu tun, dann lass es uns gemeinsam machen. Und zur Mittagspause ziehen wir Bilanz?!
spüre den Tritt ganz deutlich und lege nun los!
Danke dir!
:ROSE:

Putzmotivation gesucht

Hallo,

also treten tue ich dich nicht. Du bist ja schwanger.

Aber wenn du dich jetzt aufraffst und putzt, kannst du dann wieder schön auf dem Sofa lümmeln und dich den Rest der Woche an deiner Wohnung erfreuen.

LG

Caro 11+4

Putzmotivation gesucht

Hallo Bine,

och - ich bin ja nicht allein :-). Mir geht es auch so. Ich hab absolut null Lust. Vor gut 2 Wochen sind wir umgezogen. Nun stehen hier immer noch ein paar Kartons rum, die drauf warten, ausgeräumt zu werden. Mach ich auch immer, aber es kommen ja immer neue (nut gut, dass die alte Wohnung bald ganz leer ist). Dazu kommt, dass wir in der alten "Bude" ja auch noch die Tapete runter holen müssen. Nun gut, ich teil dann immer etwas auf. Aber heut muss ich hier unbedingt was machen, so geht es nicht weiter.

Ich wünsch uns beiden, dass wir uns aufraffen und unsere Wohnungen machen.

LG Nicole *ebenfalls lustlos zum putzen*

Zwischenbilanz

So,
Habe das Bad (mit Buttermilchpause) so doll gewienert, dass man eine Sonnenbrille braucht! Die Küche habe ich fast fertig, mache aber erstmal eine Mittagspause mit lecker Nudeln und etwas Schlaf.
Die Wäsche wäscht zum Glück alleine, so muss ich sie nur aufhängen.
Bis später, sagt die etwas fleißiger gewordene Bine

Zwischenbilanz

Na dann bilanziere ich auch mal ;-) Küche ist geputzt, Waschmaschine läuft im zweiten Durchgang, Bügeleisen hat heute mal wieder nicht gedampft, deshalb habe ich stattdessen zwei Anträge an die Beihilfestelle und meine KV fertig gemacht und Sachen für auf den Speicher sortiert, Mittagessen ist quasi auch fertig (gefüllte Tomaten, lecker) und Kinder sind vom KIGA abgeholt. LG Stefanie mit Johanna und Lukas
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwischenbilanz

Huhu
Da gehts dir ja wie mir! Bin heute auch noch faúl (hatte gestern schon mal so einen tag?!?!?) hab mich aber auch schon übers obere Bad hergemacht. Sitz auch gerade hier mit Mittagspause-Entschuldigung *lach* gleich muss ich aber nochmal ran. Müsste doch dringend mal wischen...und unten wartet auch noch ein Bad auf mich! Wünsch dir noch einen schönen,nicht zu anstrengenden Tag!
Melli (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen