Suchen Menü

Puppachen wg. Kiwa...

Huhu Jenny,
ich schreibe Dir mal hier oben, da es unten schon so voll ist :-D Also ob alt oder neu mußt Du natürlich für Dich selbst entscheiden. Wenn Du Dich mit dem alten Wagen nicht wohlfühlst, würde ich auch gegen den Protest meines Mannes einen neuen kaufen...
Aber einen Tip kann ich Dir noch geben: Achte darauf, dass die Schale groß genug ist !! Leider sind die heutigen praktischen Soft-Taschen viel zu klein. Ich habe bei meinem Sohn einen Teutonia Kombi-Kiwa gekauft, der es echt wert war. Die Schale war damals die größte, die es auf dem Markt gab. Ich weiß nicht wie das heute aussieht. Jedenfalls ist mein Sohnemann rasant gewachsen und hat mit 8 Monaten die Softschale meiner Freundin gesprengt. Und das ist eine ganz blöde Situation. Das Kind kann noch nicht sitzen, das heißt ein Sportwagen kommt noch nicht in Frage. Und dann wird es schwierig... und bei unseren Babys wird das auch noch im Winter der Fall sein... Ich kann nur jedem raten (besonders den Jungs-Mamis, lach) einen großen Wagen zu kaufen...
LG
Tjorvie ;-)
Bisherige Antworten

Puppachen wg. Kiwa...

Danke dir!!!
Also locker lass ich auf keinen Fall. Das steht fest.
Ich hab Männlein mittlerweile schonmal so weit, das wir uns Wagen anschauen gehen und wenn uns dann einer gefällt, denn ich hab mir schon einen ausgesucht, wird der auch gekauft....
Disskusion hin und her...
Es geth um unser Kind und nicht um ne Transportbox für die Terrorschweine hihi...
Mit der Schale bzw. Tasche ist mir auch aufgefallen. Die sind alle recht kleine geworden zumindest scheint es so. Da werd ich mich einfach mal umschauen und das größte aussuchen, denn eines steht fest, es muss ein Kiwa her. (Selbst bei dem Skater der hier steht is die Softtasche schon sooo klein).
Wünsche dir noch nen schönen Abend
Jenny mit Jamie 17+0

Puppachen wg. Kiwa...

Hallo,
habe hier grad mal reingelesen und wollte auch was dazu sagen.
Mein Männel ist 2 m groß und mein erstes Kind ist ein Sohn. Der kam schon mit stattlichen 56 cm raus und ist mit 4 J. so groß wie andere mit 8.
Die Kinderwagen waren ALLE zu klein für das, was mich erwartete. Durch Zufall bin ich auf den Boggaboo gekommen (damals noch der Frog). Den habe ich zum halben Preis gebraucht gekauft. Er hat zwar so auch noch 555 Euro gekostet aber er ist jeden cent wert. Ich werde ich aufmöbeln und beim zweiten nehmen. Er hat die größte Schale, die ich gesehen habe (und ich habe mir viel Wagen angesehen). Und, er ist mit einer Hand lenkbar (da wir einen 50 kg Hund haben, nicht ganz unwichtig dieser Fakt). Ist zwar sauteuer das Gerät aber echt riesig.
Viele Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen