Suchen Menü

Punkt 22 Uhr und ich bekomme Tritte!

Aber was für welche!!! Und zwar so weit rechts auf der Seite, dass ich mich gewundert hab, ob da überhaupt noch Gebärmutter sein kann =-O
Naja, besser dort, als da wo Krümel heut nachmittag rumgetrampelt hat, das fühlte sich schon wieder so an, als hätte Krümel einen Spaziergang auf meinem Muttermund gemacht. %)
So, das war mein Wort zum Freitag. ;-)
Gute Nacht Mädels!
LG Sunny (gleich schon 24+0 und das hieße 7. Monat, wenn ich denn in Mondmonaten rechnen würde [:-} )
Bisherige Antworten

Punkt 22 Uhr und ich bekomme Tritte!

hey Sunny!

hab eben auch grad Tritte bekommen bzw. noch immer *gg*

nur meine sind nicht so stark noch, eher so Stupser bzw. Klopfer *g*

ist auch total unterschiedlich von Schwangerer zu Schwangerer, denn meine Freundin zb. hat total feste Tritte gekriegt von ihrer Tochter und das tat ihr schon total weh und alles und ich zb hab von meinem Sohn eher sanfte Tritte gekriegt, die mir nicht weh taten... für sie wars schon eher ne Qual wenn die kleine getreten hat, für mich eher erfreulich *g*

tja, so unterschiedlich kann das sein, bin gespannt wie meine Prinzessin ist, ob sie wild ist oder eher zurückhaltend!%)

lg und noch einen schönen Abend:ROSE:

Tanja

Punkt 22 Uhr und ich bekomme Tritte!

Hallo Sunny :-)
*hihi* ein bischen schmunzeln musste ich schon, als ich Deine Zeilen gelesen hab :-[
Mir ging es Deinstag ähnlich. Meine Kleine hat immer nur Stubser verteilt, aber dann einmal richtig mit ihrer ganzen Kraft, hat die kleine zugetreten.... Im ersten Moment war ich so erschrocken :-D
Und im 2. war ich so erleichtert sie endlich deutlich spüren zu können.
Mensch dir Zeit rennt wirklich...
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat :KISSING:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Lg, Jasmin (22+0 :IN LOVE: [:-} )

Punkt 22 Uhr und ich bekomme Tritte!

Hallo Sunny,
bis vor Kurzem hab ich noch über die Mamis geschmunzelt, die meinten, dass die Tritte schon etwas unangenehm seien... konnte mich von der 1. SS auch nicht so recht dran erinnern. Mittlerweile tritt und boxt der kleine Prinz in mir wie verrückt und ich überlege schon wo das noch hinführen soll, wenn er jetzt schon so viel Kraft hat ;-)
Und was ich auch manchmal denke... Schläft der überhaupt genug? Ich hab das Gefühl, sobald ich mich hinsetze oder -lege gehts los, zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Nur der Papa hat leider Pech, sobald man die Hand auflegt, beruhigt er sich sofort!
Das mit den Tritten an den merkwürdigsten Stellen kenne ich auch... Die Kleinen scheinen sich ganz schön auszubreiten in uns ;-)
LG Jennie (20+0 und somit heute Halbzeit [:-} )

Punkt 22 Uhr und ich bekomme Tritte!

Huhu Sunny,

merk meinen Spatz auch schon richtig deutlich!! Und gestern sogar so stark das es schon leichte Beulen nach aussen gab!! WILL MEHR DAVON!!!! :BRAVO: Also zumindest jetzt noch solange es noch nicht weh tut!! ;-)
Na dann sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 7ten Monat!! WOW!! Bin schon gespannt welcher Wurm als erstes kommt bei uns!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 22+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen