Suchen Menü

Pummelchen als 3d aufnahme

Wollte euch mal mein Pummelchen vorstellen.
Es ist vom letzten Freitag aus 23+6.
War bei der FD, ich bin soooo verliebt.
Und da ich es nach langen endlich begriffen habe wie das mit den Fotos klappt, muß ich ihn doch mal zeigen.
LG Yvi 24+3
Bisherige Antworten

das ist ja ein super süßes Bild

Danke schön, freu.

Pummelchen als 3d aufnahme

Hallo Ivy,
mensch das sieht ja schon richtig aus wie ein Baby. Wie schwer ist der denn? Dein Kleiner hat ja schon richtig süße Pausbäckchen. Da sah meine in der 23. richtig dünn aus dagegen. Aber wirkich lieb.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Pummelchen als 3d aufnahme

Er ist ca. 30 cm, und 610g schwer.
Ich habe auch noch ein 3d Foto von meiner Tochter die ich leider nicht bei mir haben darf, und das war 4 Tage vor diesem, und sie sah da auch viel zarter und gebrechlicher aus, hatte da allerdings auch gute 200g weniger drauf.
LG Yvi und Pummelchen

Pummelchen als 3d aufnahme

Da sieht man mal wie unterschiedlich die aussehen. Meine hat jetzt auch ca. 30 cm und wiegt schon 721 g, war am Freitag. Und mein Arzt meint die wäre nicht dick, so langsam mache ich mir da doch meine Gedanken. Will ja nicht so einen rieeesen Brummer da rausdrücken wollen. :-)
Einen schönen Tag noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh ist das süß man kann ja alles eindeutig erkennen lg

Süßes Bildchen!LG Barbara

ach wie süß, schönes Bild! LG

Ach wie nieeedlich ! Man kann sich den Kleinen richtig gut vorstellen erstaunlich wie detailgetreu das Bild ist! GLG

Total süß - vor allem das Näschen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen