Suchen Menü

Puhuuu, gerade ist es ein bissl anstrengend...

Hi Mädels,
komme wieder kaum ins Forum, voll blöd... Aber ich lese immer, wenn ich mal an den PC springen kann, wer hier alles entbunden hat und freue mich mit jeder einzelnen von euch!!! [:-}
Bei uns ist gerade superviel los - letzte Woche musste Florian dann ja ins Krankenhaus (wegen asthmatischer Beschwerden - haben ihn am Donnerstag auf eigene Verantwortung mitgenommen, die wollten ihn eh nur noch beobachten, na klar, als Privatpatient... :-( ) und seitdem schließen sich natürlich einige Kontroll-Arzttermine an...
Mein Mann ist erkältet, was mich immer ein bissl stresst, weil ich dann auch Angst habe, selbst krank zu werden oder hier neben zwei Kindern noch einen Mann alleine versorgen zu müssen... Aber wir haben eh nur noch eine Woche den Vätermonat, danach muss ich es ja mit den beiden Rackern schaffen... (Freue mich aber auch schon ein bisschen drauf!)
Naja, David schläft an sich ganz gut, will tagsüber aber schon (wie Florian damals auch) nur noch auf den Arm, ansonsten beschwert er sich (und ich halte das nicht lange aus...). Und er trinkt weiterhin total unregelmäßig - mich stört das eigentlich nicht wirklich, aber ich mache mir immernoch Sorgen um meine Brust, die auch weiterhin empfindlich ist und etwas schmerzt (beim Ansaugen sowieso und dann ziept es auch immer mal "innerlich"... :-( ); wenn er mal den ganzen Tag über alle zwei Stunden trinkt (ansonsten macht er einen totalen Rabatz!) und dann aber eine Trinkpause von sechs Stunden hat, ist das schon schwierig...
Naja, so war die Stillzeit bei Florian auch: am Anfang irgendwie anstrengend, aber als es dann richtig gut eingespielt war, das Praktischste der Welt!
Nun gut, meine Brust wird wieder verlangt!
Euch weiterhin alles Gute und bis hoffentlich bald,
Andrea* mit Florian (*21.4.2007) und David (*7.11.2009) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen