Suchen Menü

Puhhh 10:00 Uhr morgens und schon sooo warm...

Guten Morgen an alle!
Habe heute um kurz vor 09:00 Uhr meine Tochter in den Kiga gebracht und gestaunt, daß es schon sooo warm ist. Sie mit dem Fahrrad vor und ich natürlich zu Fuß hinterher. ;-)
Im Kiga sind im Moment mehrere Planschbecken aufgebaut, da werden die Mäuse Spaß haben. Sie sind bei dem Wetter immer den ganzen Tag draußen, find ich gut. Ich werde heute morgen noch ein wenig Haushalt machen und heute Nachmittag muß ich leider arbeiten gehen. Naja zumindest hat meine Kleine Spaß. Die geht mit Ihrer Freundin (auch aus dem Kiga) zu einem Kiga Freund und die haben dort einen schönen Pool und auf der Wiese und noch so einen Spritzeschlauch, da wird Sie Spaß haben.
Abends hole ich dann beide Mädels wieder ab und schon ist der Tag um. Da weiß ich auch, warum die Zeit im Moment so schnell vergeht. :-)
Also allen noch einen richtig schönen Sommertag und daß Ihr ihn irgendwo gekühlt genießen könnt.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke!!! Dir auch!!!!

Oh Mann, Du sagst es!

10 h morgens und das Thermometer im Auto zeigt 26°! Sitze hier in der Agentur in meinem Glaskasten. Noch ist die Sonne am anderen Ende des Gebäudes, aber der Ventilator läuft jetzt schon auf Hochbetrieb. Ich sollte mal Hitzefrei beantragen. LOL

Bin mal gespannt, wann mein Kreislauf endgültig streikt.

Geht es Euch bei der Hitze auch so mies? Ich bekomme total schlecht Luft, weil es so drückend ist, Kreislauf war auch schon mal besser. Von meinen schweren Beinen und dicken Füßen ganz zu schweigen. Habe schon gut Wasser angesammelt. Knöchel werden echt überbewertet. :D

Euch trotzdem noch einen schönen Tag! LG Anna

Puhhh 10:00 Uhr morgens und schon sooo warm...

bei mir im büro hat´s auch schon 27 grad - mittags ist´s normal immer nochmal ein bisschen mehr. aber im moment grummelt es draussen schon so, bin gespannt wann das gewitter losgeht... :-(

bei mir werden die finger ganz dick bei diesem wetter - kann dann keinen ring mehr dranhaben... aber mir ist´s so warm trotzdem lieber wie frieren ;-)

vlg

jule

"die morgen auch schon halbzeit hat" [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen