Suchen Menü

Puhh

Hallo Mädels,
hatte heute wieder einen Termin bei meiner FA. Alles bestens sie ist sehr zufrieden. Krümel ist jetzt 2.9 cm groß und das Herzchen schlägt kräftig :BRAVO: .Bin so happy, langsam registiere ich so richtig das wir wirklich ein Baby bekommen, zumal meine Fa gesagt hat das die Gefahr einer Fehlgeburt zum Glück "nur noch" bei 1% liegt.
Was ich allerdings jetzt nicht ganz verstehe, ich komme morgen in die 11.ssw und sie hat im Mutterpaß und auf dem US 10+2 angegeben. Müßte es aber nicht 10+6 heißen ? Habe ich leider erst zu Hause bemerkt.
Lg Schnuller78
Bisherige Antworten

Puhh

hallo du!

also wenn du morgen in die 11. SSW kommen würdest, wärst du heute 9+6!!!!

Da die FÄ aber schon 10+2 raufgeschrieben hat heißt das, dass sie dich 3 Tage vorgestuft hat und du schon in der 11. Woche bist...

mach dir da keinen Kopf drüber wegen 3 Tagen...

es kommen sowieso nur 4 % aller Kinder am Geburtstermin:-)

alles Gute weiterhin

lg Tanja:ROSE:

Puhh

Wenn Du heute 10+6 bist, kommst Du morgen in die 12. SSW, denn 11+0 bis 11+6 = 12. SSW.
Dass auf dem US 10+2 steht, bedeutet, dass Dein Krümelchen laut des Messergebnisses 10+2 ist. 4 Tage Differenz sind aber nicht schlimm und kein Grund zur Sorge, die Kleinen entwickeln sich schon im Mutterleib in Schüben. Es kann also sein, dass wenn Du das nächste Mal beim US bist, Dein Krümel gerade einen Schub gemacht hat und Du ein paar Tage vor, statt zurück gestuft wirst.
Allerdings hab ich grad in die Liste geschaut und Du bist laut Deinem ET am 23.02.2010 tatsächlich erst bei 10+2. ;-)
Wieso meinst Du denn, dass Du bei 10+6 bist? :-X
LG Sunny

Puhh

Sorry, ich wollte eigentlich 9+6 schreiben. Bin von dem 10 er ganz verwirrt gewesen... %) . Wenn ich mir keine Gedanken machen muß ist das voll okay. Danke euch.
LG Schnuller78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Puhh
    30.07.2009, 21:18 Uhr
    • Puhh
      30.07.2009, 21:37 Uhr
    • Puhh
      30.07.2009, 22:39 Uhr
      • Puhh
        31.07.2009, 16:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen