Suchen Menü

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

Hallo Ihr Lieben
Komme gerade von der VU. Auf dem CTG hatte ich Wehen im Abstand von 4-7 Minuten. Die Herztöne sind immer gleichbleibend gewesen. Nun macht sich mein FA Gedanken, weil der Kleine dabei immer schläft, genauso wie letzte Woche. Alle Weckversuche für die Katz. Hab ihm auch gesagt, daß ich sonst ein extrem aktives Kind im Bauch hatte, aber seit einer Woche fast nur Ruhe herrscht. Nur mit Eis kann ich ihn locken, die Kälte mag er gar nicht ;-)
FW ist noch ausreichend da, die Plazenta soll nicht mehr die schönste sein. Gewicht wird auf ca. 3,3kg geschätzt (das wäre dann das leichteste Kind). Morgen früh soll ich nochmal zum CTG. Sollte es wieder so ausfallen wird wohl noch vor Ostern eingeleitet =-O. Puh...
So sehr ich mir das auch wünsche, doch irgendwie geht hier alles drunter und drüber.
Meine Tochter ist bei O&O in Urlaub. Meine Schwiegermutter fällt bis mind. übermorgen aus, da sie im KH ist. Nun ist Leandro seit heut mittag auch noch richtig krank mit Fieber :-( Shit! Jetzt versuch ich schon eine Freundin anzurufen, die morgen früh bei ihm bleiben kann, da er so krank ja nicht zur Tagesmutter kann.
Und meine Eltern muß ich nachher fragen, ob die hier hoch kommen können, sollte nun diese Woche noch eingeleitet werden. Nur weiß ich leider auch, daß es nicht unbedingt mit einer Einleitung getan ist. Bei Giulia brauchten wir 3 Versuche in 4 Tagen :-(
Nun weiß ich gar nicht mehr weiter. Einerseits wünscht man sich nichts sehnlichster wie das Baby im Arm zu haben, andererseits ist es organisatorisch diese Woche verdammt schwer.... Dann kommt noch dazu, daß ich ja schon mehrfache Erfahrungen habe mit Einleitungen und würde mir den "normalen Weg" selbstverständlich lieber wünschen.
Ich gebe Euch morgen vormittag/mittag dann Bescheid.
GLG Tanja ET-6
Bisherige Antworten

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

Hallo Tanja,
ach du Kacke, das ist jetzt für dich ja echt ein blödes Timing.
Und warum muss man da schon einleiten??
Wegen der Plazenta oder weil es so viel schläft??? Es heißt aber doch immer, gegen Ende werden die Kinder viel ruhiger, oder??
Ist der Muttermund auch schon offen??
Bei mir tut sich ja nix! :-(
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut ist und du um die Einleitung herumkommst.
LG silke

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

Genau, es geht darum, daß der Kleine bis vor einer Woche wirklich extrem aktiv war und sich jetzt nur noch ganz ganz selten rührt. Wir sind da beide etwas beunruhigt, weil wir das von den anderen beiden so nicht kennen.
Den MuMu hat er gar nicht kontrolliert. Keine Ahnung wie da der Stand ist. Wehe jedenfalls immernoch vor mich hin und hoffe nicht, daß wir diese Nacht noch raus müssen!!!
GLG Tanja

uiiii uiiii uiiiiii mensch tanja..........

....................was macht ihr denn für sachen........

nun bin ich aber echt kribbelig..... hoffe das sich deine wehen wieder legen.....

mensch zwinker aber beovr du ins kh fährst...bütte kurz nachricht......

ich weis wenns ernst wird hat man anderen sachen im koppe.....

na wer weis vieleicht kann diese woche schon das päkchen auf reisen gehn....

LG yvonne

und gaaaaannnzzzz doll daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uiiii uiiii uiiiiii mensch tanja..........

Hi Yvonne.
Naja, sollte ich bei uns nicht zum schreiben kommen, einfach mal hier lesen ;-)
Evtl. würde mein Mann die Nachricht hier verkünden oder halt ich, wenn wir wieder draußen sind. Hab kein Handy, von daher auch kein SMS Partner.
Konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich ständig daran gedacht hab, daß evtl. eingeleitet wird und sich das alles hinziehen kann. Wehen hatte ich heute nacht auch wieder, aber zum Glück nicht regelmäßig. Dem Kleinen gings so bescheiden, da hätte mein Mann bei ihm bleiben müssen und ich wäre alleine in den Kreißsaal...
Bin gespannt was mein FA nachher sagt.
Meine Eltern sind jedenfalls mobilisiert und würden sofort mit Giulia hochkommen um für Leandro da zu sein.
Berichte dann später.
GLG Tanja ET-5

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

Hi Tanja,
aber sind die Kinder zum Ende der Schwangerschaft immer etwas ruhiger als sonst? Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das alles ok ist und es so läuft wie Du es Dir wünscht ;-) .
LG Savi

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir für morgen auch viel Glück und das es doch eine Geburt wird, wieDu sie Dir wünschst. :THUMBS UP:

viele Grüße anja

Puh, morgen erfahre ich wie es weitergeht...FA Bericht!

guten Morgen, liebe Tanja,

mensch Maus, dann drücke ich dir, für heute gaaaaanz feste die Daumen, dass es so komt, wie du es dir wünschen würdest!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

vllt. ist dein Kleiner heute aktiv, beim CTG

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen