Suchen Menü

Puh etwas Entwarnung :-)

Hallo miteinander,
musste heute wieder zu meiner FA wegen Doppler usw.
Das beste die Fruchtwassermenge ist wieder etwas gestiegen!! :BRAVO:
Der linke Flow ist zwar immer noch etwas erhöht, aber den behält sie jetzt im Auge. Darf wohl nicht auf die Nulllinie absinken :-X
Muss nun Montag wieder hin, dann wieder wegen dem Doppler und Zuckerbelastungstest. Da die Ärzte im KKH meinten, das Kind könnte nicht einfach so 2 Wochen größer sein. :-X
Nunja also stehen wir es doch noch fast bis zum Ende durch :BRAVO:
Danke für eure Daumen :ROSE:
LG Isabell mit Florian inside 33+5
Bisherige Antworten

Puh etwas Entwarnung :-)

Das freut mich aber dass es doch gut ausgehen wird.
Wäre ja gelacht wenn wir nicht tapfer bis na sagen wir fast bis zum Ende durchhalten.
Gruß´sandra :ROSE:

Puh etwas Entwarnung :-)

hi

das ist aber schön das das fruchtwasser gestiegen ist. dann hoffe ich das es auch weiterhin alles schön verläuft

gglg nicky

Puh etwas Entwarnung :-)

Na das klingt doch schon besser!

Wegen der Aussage der Klinikärzte mach' Dir nicht so den Kopf, meine Kleine ist auch 1 1/2 bis 2 Wochen im Vorraus und die machen auch Stress wegen GTT (hab' einen total unauffälligen gemacht, jetzt mach ich keinen mehr)

Der Doc in der Klinik in der ich entbinde macht sich da auch keinen Stress deswegen, er rechnet früher mit dem Kind als der errechnete ET!!!!

Also nur nicht verunsichern lassen, hauptsache gesund und Du musst Dich wohlfühlen!!!

LG
Katja

Puh etwas Entwarnung :-)

das ist doch schön wenn es so blebt ist das doch total okey ich drücke weiter die daumen ! :-)

Lg Jessie

Puh etwas Entwarnung :-)

Hey Isabell,
ich drücke dir die Daumen für den Zuckerbelastungstest und ich freue mich, dass die Fruchtwassermenge wieder ein wenig zugenommen hat...
LG Bienchen

Puh etwas Entwarnung :-)

HI Isabell

das hört sich doch schon besser an.Die Daumen sind weiter gedrückt.

LG Ani

Puh etwas Entwarnung :-)

Hallo Isabell!

Erstmal schön, dass es wieder besser ist!

Dann bin ich mal gespannt, was die Ärzte meinen, warum dein Baby zwei Wochen größer ist!

Daumen bleiben gedrückt!

LG Tamara

Puh etwas Entwarnung :-)

Hi Isabell,

schön zu hören, dass es Dir und dem Kleinen gut geht.

Ich drücke die Daumen, dass der GTT unauffällig ist und der Flow sich nicht weiter erhöht. (Wenn das das Richtige ist, was er machen soll, kenne mich da nicht aus...)

GLG

Julia

Puh etwas Entwarnung :-)

Hallo Isabell,
schön, dass Deine Fruchtwassermenge wieder etwas angestiegen ist. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter Bergauf geht und Florian noch lange in Deinem Bauch bleiben kann. Toi toi toi.
LG und Daumendrück
Danielle (34+1)

Puh etwas Entwarnung :-)

Hallo Isabell,
schön, dass Deine Fruchtwassermenge wieder etwas angestiegen ist. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter Bergauf geht und Florian noch lange in Deinem Bauch bleiben kann. Toi toi toi.
LG und Daumendrück
Danielle (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen