Suchen Menü

Puh, eine Nacht mit Wehen...

Guten morgen zusammen.
Das war eine Nacht... Hatte von gestern Nachmittag, ca. 17 Uhr an immer schön in unregelmäßigen Abständen Wehen. Dachte erst, hm, Magenkrämpfe, super, nun noch krank werden, wurde aber dann eines besseren belehrt. Badewanne war sehr entspannend, Wärmflasche hats nachher wieder schlimmer gemacht. Aber das Gute daran, dass meine Kleine nun endlich im Becken liegt und der MuMu schon bei 1 cm ist [:-} . Welch ein Glück, dass ich heute eh einen Vorsorgetermin hatte ;-)
So, mal abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt, vielleicht hab ich ja Glück und es wird doch noch ein 2009er Kind.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen, hoffentlich bei euch auch noch verschneiten Tag!
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Puh, eine Nacht mit Wehen...

Uih, na dann drück ich die Daumen, dass es bald losgeht, wenn Du das möchtest.
Ich möchte ja gerne mindestens bis zum 28.12. kommen, um dem Kind einen Geburtstag unmittelbar während der Feiertage zu ersparen.
Liebe Grüße
Sunny 38+3 :IN LOVE: ET-11

Puh, eine Nacht mit Wehen...

Ja, wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich auch den 27. oder 28. nehmen, aber leider suchen die Kleinen sich das ja selber aus.
Jetzt ist grad mal wieder alles sehr beschwerlich, vor allem das Bücken oder in die Hocke gehen. Mal gucken, wie ich meinen Tag heute noch so gestalte, auf jeden Fall wird das Sofa mit eingebunden ;-)
Liebe Grüße
Coco 38+4 :IN LOVE:

Puh, eine Nacht mit Wehen...

Ja, Bücken find ich auch doof, da zieht's immer am oberen Rand der Gebärmutter. In die Hocke gehen klappt dagegen super. Aber nachts umdrehen von einer auf die andere Seite ist echt beschwerlich, da knackt bei mir auch immer irgendwas im Becken oder an der Hüfte %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen