Suchen Menü

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Huhu!
Da guck ich grad Klatsch u Tratsch Tv u dann so was...
Die lieben Promi damen sehen nach 7-8 Wochen nach der Geburt aus wie neu.Super in Form u schlank!
das kann doch nicht nur am Geld liegen.Die kennen den inneren Schweinehund doch auch oder bestechen die ihn mit dem ganzen Geld?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Wie lange habt ihr schon Mamis denn gebraucht?
Freue mich jetzt schon darauf endl wieder normale Sachen kaufen zu können (dabei bin ich gar kein Mode Püppchen ...hmm)
So, dass war mein sinnlos Posting für heut
LG Anja 27+2
Bisherige Antworten

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Hallöchen! Bisher hatte ich mit den Pfunden keine Probleme. Ich konnte schon immer bei der Entlassung aus dem Krankenhaus meine normalen Klamotten tragen. Und durch das Stillen hatte ich nach jeder Schwangerschaft weniger Kilos als vorher. Aber nun in der 4.SS könnte es da eher etwas länger dauern. Denke ich zumindest, da ja zwei in meinem Bauch wohnen. Aber da mache ich mir jetzt weniger Gedanken drüber. Mein 8.jähriger Sohn hat schon einen Trainingsplan für mich erstellt, damit ich wieder in Form komme ;-) Liebe Grüße Manu 2x 24+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Also ich hab ewig gebraucht - vor beenden des Stillens war nicht an abnehmen zu denken.... :DEVIL:
Aber dann ging es auch - Eitelkeit sei dank.
LG
Ixi

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Huhu,
wie lange ich gebraucht habe? Ähm, das willst Du wahrscheinlich garnicht wissen ;-)
Ich startete mit Gr. 36 in die 1. SS, nahm 32 kg zu, hungerte mir dann wieder 20 kg runter, ging dann mit Gr. 40 in die 2. SS, nahm 25 kg zu, nahm in der Stillzeit dank 3 Monats Spritze dann nochmal 10 kg zu, nahm 20 kg wieder ab und bin nun mit Gr. 42/44 in die 3. SS gestartet %)
Immerhin habe ich bisher "nur" 10 kg zugenommen......reicht auch.
Naja, vielleicht packe ich es nach DIESER SS endlich mal.....aber ich habe auch keinen David Kirsch an meiner Seite oder einen Leibkoch oder 10 Babysitter, die meine Kids versorgen, während ich meinen Körper stähle ;-)
LG Kim (31.SSW)

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

hallo anja,

lass mich mal überlegen ;)..

nach der geburt hatte ich nur 2kg mehr.. noch in der zeit als die hebammen kamen.

ich habe NACH der schwangerschaft 12 kg zugenommen weil ich so weitergefuttert habe*gg.

war dann auch gar nicht mehr auf meinem anfangsgewicht.

lg

nicole

Hach ihr macht mir ja Mut!

Aber na ja ... irgendwie wird das schon machbar sein, bisher hab ich 10kg mehr drauf.... hoffe ja die 15kg+ nicht zu überschreiten. Wir werden sehn, denke wenn der Zwerg da ist hab ich eh andere Sorgen und kaum zeitzum Shoppen :-D
Danke für eure Antworten!
LG anja

Hach ihr macht mir ja Mut!

Hallo Anja,
ich bin mit fast Untergewicht in die 1. SS gestartet und habe 25 kg zugenommen. Die hatte ich bis auf 3 kg innerhalb der Stillzeit wieder runter. Nach dem Stillen hab ich aber kg für kg zugenommen, so dass ich mit gut 10 kg mehr in diese SS gestartet bin... Das war immernoch einigermaßen schlank, ich hab nur Angst, dass diesmal wieder 10 kg hängen bleiben =-O Naja, ich hab ja mein Wii-Fit-Board, das im Moment recht verwaist unterm Schrank steht... Vielleicht können wir ja alle ein bisschen gemeinsam abnehmen und uns motivieren! Ich hab jetzt schon wieder deutlich über 10 kg zugenommen, aber dem Wurm scheints gut zu tun...
LG Jennie 27+6

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Hey Anja!

also in meiner 1. SS hab ich mit 72 kg angefangen bei 1,75m und hatte so 94 bei der Entbindung, also +22 kg, hab dann 6 Monate gestillt und hatte als Florian 10 Monate alt war wieder die 72 kg ohne Sport oder anderem Essen oder so...

... bin als Florian eben 10 Monate alt wurde wieder SS geworden und so starte ich bei der Maus jetzt erneut mit 72 kg in die SS, hab jetzt schon wieder +12 kg und hoffe ganz ganz fest, dass ich bei der Maus auch stillen kann, das hilft ungemein beim Abnehmen, geht eigentlich von selbst ohne zutun von irgendwas...

naja, wird schon wieder runter gehen irgendwie, ne? *gg*

glg Tanja 26+2

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

1 jahr ungefähr bei beiden.

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

übrigens die heidi klum sah nach ihren geburten nicht sofort wieder aus wie neu. die hatten den bauch nur gut verdeckt ;). aber wenn man genau geschaut hat, hat man da durchaus auch gesehen, dass die haut noch ausgeleiert ist.
die haut braucht auch 1 jahr, bis sie wieder ganz zurück gegangen ist.

Puh die Pfunde :-( ... (SP)

Hallo,
ich glaub da ist unheimlich mit Glück verbunden. Was man für ein Körperbau hat, wie das Gewebe ist, wie du dich danach halt auch anstrengst.
Meine Schwester z.b. hat das 3. Kind bekommen und ist kerzenschlank. Der sieht man die 3 Kinder definitiv nicht an. Sie wiegt 54kg bei 1,67 ca. Sie hat kein Bauch nichts.
Bei mir entwickelte sich ein Schwabbelbauch :-( Der war aber noch im Rahmen. Mein Gewicht steigerte sich leider nach der 2. SS wegen Kordison + andere Medis auf 77kg, somit ich keine Chance hatte.
Mal schauen wie es danach ist, im Moment hab ich ja 78kg und hoffe, das das so bleibt, das ich wenigstens auf 70kg runterrutsche. Denn wenn ich an die Medis denke, wird es mir doch etwas mulmig.
Bei meiner anderen Schwester ist es so, sie ist klein und zierlich hat 2 Kinder, ist wieder schlank, aber ihr Bauch hat sich nicht zurückgebildet. Das Gewebe wurde komplett zerstört, so das sie heute noch aussieht, als bekäme sie ein Baby. Und sie bekommt es mit Sport nicht wirklich weg. Ob da so ein guter Trainer helfen könnte, das glaub ich kaum, eher wohl eine OP, wo ich das gesehen habe.
Da sag ich mir wieder, lieber verteilt auf dem ganzen Körper, als wenn man doch noch schwanger ausschaut und das 1 Jahr später.
Also ich denke schon das es angeboren ist, wie jeder Körper reagiert. Ob man mit Sport einiges verbessern kann, kommt dann wohl auf das Gewebe an.
Ich staune da auch jedesmal, wenn ich sehe wie schlank die Promis wieder sind, aber ehrlich manchmal frag ich mich wirklich ob da nicht mit OPs irgendwo nachgeholfen wurde. Mit Geld kann man ja viel anstellen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen