Suchen Menü

Puh, das war ein WE ....

Huhu,
muß Euch mal von meinen letzten Tagen berichten.
Wir sind Samstag schön ins lange Wochenende gestartet, nachdem wir ja jetzt auch im 4. Monat sind und alles langsam einfacher wird.
Dann wird mir Samstag abend aber richtig schlecht und ich habe die halbe Nacht und den nächsten Tag mehr über der Schüssel gehangen als alles andere... Schöner Magen-Darm Infekt, abends wurde es dann besser, hab nur fürchterliche Kopfschmerzen bekommen. Alles prima in den Feiertagen wo man nat. ausser KH keinen Fragen kann.
Als ich dachte damit ist das schlimmste überstanden, sind zu den Kopfschmerzen auch noch ein Husten,Halsweh und Schnupfen gekommen.
Prima jetzt durfte ich mich nur noch entscheiden was schlimmer war.
Mein Baby wurde wahrscheinlich schon ordentlich durchgeschüttelt, und nehmen kann und will man ja auch nichts, also mußte ich dadurch.
Mein Freund wollte mich gleich ins KH verfrachten aber ich bin da ja hartnäckig.
Dienstag war es dann auch schon etwas besser, trotzdem kurz zum Arzt, halt nen Infekt und sonst meinte er da muß ich durch, aber Schwangere wären ja zäh ^^ Momentan nervt mich auch nur noch der Husten :-)
Das zu den negativen Dingen die letzte Zeit.
Positiv war das ich dann heute meinen langersehnten FA Termin hatte und da war Baby ganz brav und hat ordentlich gewunken, so nach dem Mott alles Ok MAMA :-) Ich war so erleichter, bischen Sorgen hab ich mir doch gemacht ob es das alles so unbeschadet übersteht.
Aber wie es aussieht hat es das und kann fleissig weiter wachsen. Bis zum nächsten Termin und 4 Wochen.
Sorry für den langen Text aber mußte das mal loswerden. :-)
LG Angela und Pascal und Keks 13+4
p.s. wer Fehler findet darf sie behalten *gg*
Bisherige Antworten

Weiterhin gute Besserung...

dann hast Du das Schlimmste ja überstanden.

Also die Bemerkung "Schwangere sind zäh" finde ich ja klasse. Muss ich mir merken (wenn meine SchwieEltern mal wieder meinen, ich soll dies und jenes nicht tun. Naja, ist ihr 1.Enkelkind :) )

LG Iris mit Bröckchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen