Hallo ihr lieben,
Mattis wurd letzte Woche Montag Blut abgenommen, damit er am Donnerstag operiert werden kann. Dienstag Mittag kam dann der Anruf: Op kann nicht stattfinden, ein Gerinnungswert ist nicht ok. Dienstag nachmittag dann die Info, dass die OP nicht stattfinden muss, weil der Paukenerguss weg ist. Steht also immernoch der blöde Gerinnungswert im raum. Freitag wurd nochmals Blut abgenommen und heute dann die Info: Wert immernoch nicht gut, Termin in der Kinderklinik Do vereinbaren und mit dortigem Kinderhämatologen sprechen. Telefonisch hab ich zumindest insofern entwarnung von der KIÄ bekommen, dass Mattis keine Einschränkungen im normalen leben zu befürchten hat, nur bei OPs. Hab mich schon mit Käseglocke rumlaufen sehen. :-(Hab dann ja auch das gemacht was man nicht machen soll und gegoogelt. Mach ich nicht wieder.
Jetzt muss ich morgen früh in Do anrufen und bekomm hoffentlich schnell nen Termin.
So, hoffe ihr habt ein paar Zauberdaumen für uns, dass sich dieser blöde wert noch als Laborfehler (ist durchaus möglich, weil er so sensibel ist) rausstellt.
LG Katja, die jetzt mit ihrer "EX"-Schwiegermutter essen geht... :-)