Suchen Menü

Pucken: Pucksack zu klein, Puckdecke auch, was nun?

hallo ihr,

wir hatten bislang von alvi den pucksack harmonie sowie eine woll-puckdecke. der sack wird nun langsam zu klein, aus der decke schafft er es fix, seine ärmchen freizustrampeln.

nun haben wir zwar von swaddleme einen größeren pucksack, der ist aber noch zu groß (wohl auch noch ein paar wochen).

was nun? habt ihr eine puckdecke, die größer ist und die ihr empfehlen könnt?

danke euch,

angsthasi

Bisherige Antworten

Pucken: Pucksack zu klein, Puckdecke auch, was nun?

hallo angshasi,

vielleicht ist der woombie-pucksack etwas für dich, sollte dein baby ganz eingepuckt werden. der pucksack ist mit reißverschluß (somit entfällt auch das schwere wickeln der anderen pucksäcke. je größer unsere lara-johanna wurde umso schwerer war es den swaddle me zu pucken bei ihr) und die kleinen haben trotzdem noch etwas bewegungsfreiheit. googel mal, da kannst du den pucksack sehen.

lg. sendet dir astrid

lustig: wir haben eine Clara Johanna

Pucken: Pucksack zu klein, Puckdecke auch, was nun?

hallo astrid,

kannst du mir per pin einen shop schicken, der den pucksack verkauft? habe bei eb... nur die neweborn variante gefunden .-(

danke dir,

angsthasi

angsthasi hast du meine pin bekommen?

Nein :-(

seltsam, vielleicht haben wir ja glück und ich

darf dir hier einen shop angebnen, wo ich meinen gekauft habe, den du übrigens abkaufen dürftest, wenn du möchtest. schau mal unter tragemaus mit dem üblichen vor und dahinter nach, da hab ich ihn bestellt. wie groß ist dein baby denn und wie schwer. also meine hat damals den new borne genommen da war sie ungefähr schon 4,5 kg und er war ihr noch zu groß, so das ich ihn ihr erst gar nicht anziehen konnte da sie sich sonst mit den armen wieder freigemacht hätte. vorher hatte ich den big baby bestellt von 7-9 kg der war ja so etwas von groß das ich ihn erst einmal wieder zurückgeschickt habe und mir den new borne bestellt habe, der jetzt noch wie neu hier liegt. wenn du ihn haben möchtest kannst du ja mal zurückschreiben. würd ihn dir für die hälfte des geldes was er eigentlich kostet + den verrsand überlassen.

lg astrid

seltsam, vielleicht haben wir ja glück und ich

hallo astrid,

ja das hört sich gut an. der kleine wiegt jetzt schon so 5700 gr. meinst du, das passt noch?

wenn ja, dann schick ich dir eine pn :-)

Lg

angsthasi

seltsam, vielleicht haben wir ja glück und ich

oh je, so genau kann ich dir das gar nicht sagen. ich habe ihn gar nicht mehr verwendet, da ich den swaddle me in fließ gekauft hatte für kältere tage. wie groß ist denn dein baby. also der woombie 7 kg ist sicher dann noch zu groß. kommt darauf an ob es bei dir reicht, weniger und ganz locker zu pucken. die woombies sind da sehr dehnbar. ich hatte das problem bei lara, sie konnte oben mit den händchen am köpfchen wieder raus, weil er sehr dehnbar ist.

lg astrid die jetzt nach einer total besch... nacht erst einmal frühstücken muß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen