Suchen Menü

Prost!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Mal ein riesengroßes Dankeschön für eure Lieben Worte, Zusprüche und Energie die ihr mir geschickt habt! Hab sie aufgesaugt und gut portioniert bis Donnerstag!! :-)
Ich find übrigens auch das es nicht sooo schlechte Neuigkeiten sind. Muss so und so den Ärzten vertrauen und abwarten! Abwarten und Tee trinken ist angesagt......
....und jetzt trink ich gleich mal ne riesentasse Geduldstee!!!!
Wer trinkt mit?
GLG.Ursi
:DRINK:
Bisherige Antworten

Prost!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ursi!

Hab deinen Leidensweg jetzt schon eine ganze Weile beobachtet und finde, du schlägst dich super! Zumindest gibst du die Hoffnung nicht auf! :THUMBS UP:

Meine Daumen sind für dich gaaanz fest gedrückt! Und von deinen Geduldstee trinken bestimmt alle mit :DRINK:

GLG Sandra :-)

Prost!!!!!!!!!!

Liebste Ursi,

ich hätte gestern abend liebend gerne mit Dir angestoßen, aber nachdem anscheinend irgendwelche Serverarbeiten durchgeführt wurden, konnte ich kein Posting schicken.... Desolé !

Allerdings hab ich ja bei zu viel Flüssigkeit am Abend Angst, dass ich nachts wieder nicht schlafen kann. Nachdem das mittlerweile aber ein Dauerzustand ist, is' eigentlich a scho wurscht ! :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Trotzdem ein morgendliches: PROST !!!! :DRINK:

Hab ein schönes Wochenende,

Ulla

Prost!!!!!!!!!!

Ich bin auch dabei, DEN Tee kann ich wirklich guuuut gebrauchen!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen