Prosit Neujahr!
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gutes Neues Jahr ... aber das kann für uns ja nur gutgehen, denn in wenigen Wochen werden wir unsere kleinen Bauchzwerge in den Armen halten!
Komme im Moment wenig dazu hier zu posten, bin aber in Gedanken trotzdem oft hier und freu mich schon auf die freien Vormittag wenn mein Großer wieder Schule hat :-P
Alles alles Liebe
Louise
Prosit Neujahr!
ich wünsche dir und allen hier auch ein super schönes neues Jahr 2009.
Irgendwie ist das Jahr 2008 so verdammt schnell an mir vorbei gezogen, dass ich es kaum glauben kann. Bin aber nicht traurig, den gerade 2008 hatte nicht viel schöne Sachen für mich/uns parat.
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es nun 2009 ist und wir neu anfangen können. Das schönste Ereignis lässt ja nun auch nicht mehr lange auf sich warten.
GLG, tina (29+4)
Prosit Neujahr!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen