Suchen Menü

Prosit Neujahr!

Liebe Mitkugels!
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gutes Neues Jahr ... aber das kann für uns ja nur gutgehen, denn in wenigen Wochen werden wir unsere kleinen Bauchzwerge in den Armen halten!
Komme im Moment wenig dazu hier zu posten, bin aber in Gedanken trotzdem oft hier und freu mich schon auf die freien Vormittag wenn mein Großer wieder Schule hat :-P
Alles alles Liebe
Louise
Bisherige Antworten

Prosit Neujahr!

Gutenmorgen Louise,
ich wünsche dir und allen hier auch ein super schönes neues Jahr 2009.
Irgendwie ist das Jahr 2008 so verdammt schnell an mir vorbei gezogen, dass ich es kaum glauben kann. Bin aber nicht traurig, den gerade 2008 hatte nicht viel schöne Sachen für mich/uns parat.
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es nun 2009 ist und wir neu anfangen können. Das schönste Ereignis lässt ja nun auch nicht mehr lange auf sich warten.
GLG, tina (29+4)

Prosit Neujahr!

Huhu du Liebe, wie sich das anhört.....in wenigen Wochen.....aber du hast ja so recht, es geht tatsächlich bald dem Endspurt zu!!!!! Ein glückliches und erfülltes 2009 mi8t süßem Knuddelbaby wünscht dir Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen