Suchen Menü

Projekt Dachbodenausbau mal Bilder wer mag ;-)

Moin !
Wie ihr ja wisst, mussten wir ja auf Grund unseres Ü-Ei`s ausbauen und ich wollte euch mal zeigen was mein Mann momentan bei 45 Grad aufm Dachboden so wuselt.
Unermüdlich ackert er mit einem Kumpel und ich muss sagen .... es wird :THUMBS UP:
Hier mal ein paar Bilder :
So begann alles :
So, nun auch die andere Seite :
Menne voll in action :
Die dunklen Zeiten sind vorbei, drei Fenster bringen viiiiel Licht [:-}
..und nun ist schon alles verkleidet :
Ja und dann kann auch mal ein kleiner Unfall passieren. Hinter dem Aufstieg sieht man das Loch in der Decke...da wäre Klausimausi fast durchgesegelt %)...war ein kleiner Fehltritt *ups*
So, nun seit ihr auf dem Laufenden ;-)
Töchterlein wird Augen machen wenn es ferig ist
:JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Oje da habt ihr ja noch einiges an Arbeit! Wünsche weiterhin alles gute! Glg Kicky mit Wurmi

Puh, und das bei dem Wetter...

ich kann mich noch an den Dachbodenausbau erinnern, als ich 15 war... Da habe ich damals kräftig mit zugepackt, sollte ja ein großes Zimmer bekommen ;)

Die Bilder sind allerdings ziemlich ähnlich. Da wird Jule ganz schön Augen machen!

GLG Iris mit dem Prinzen (die immer noch versucht das Gästezimmer leer zu kriegen, damit wir renovieren können)

Projekt Dachbodenausbau mal Bilder wer mag ;-)

Hallo Alex,
uih, das sieht nach vieeeel Arbeit aus! Aber man sieht auch, dass Dein Mann voran kommt! Gut, dass Du so einen handwerklich begabten Mann hast! Ich hab auch so einen, der ist unbezahlbar :-)
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen