Suchen Menü

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

Hallo zusammen,
eine Bekannte meiner Mutter ist Fotografin und möchte für ihre Bewerbungsmappe ein paar Shootings machen. Unter Anderem hat sie mich wg Bauchbildern gefragt. Ist natürlich eine gute Gelegenheit :-)
Die Sache ist, dass ich nicht so oft in der Gegend bin wo sie wohnt. Nächste Woche wär ich da, aber die Fotos wären vielleicht mit etwas größerem Bauch schöner, oder? Notfalls würde sie auch herkommen... Oder ich mach es kurz vor Weihnachten...
Was denkt Ihr, ist der optmale Zeitpunkt? Bin jetzt 23+6, stelle grad noch ein aktuelles Bauchfoto in die Galerie :-)
LG! Jennie
Bisherige Antworten

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

huhu jennie
ich spiele auch mit dem gedanken welche machen zu lassen.
also jetzt sieht dein bauch doch gar nicht so schlecht aus für ein shooting :)
weiss ja nicht wie es dir sonst gesundheitlich geht, aber vielleicht hast du ja die möglichkeit 2 x ein shooting machen zu können???
also kurz vor weihnachten lasse ich meins dann nicht mehr machen, naja wer weiss wann mein krümel sich entschliesst raus zu wollen. nachher hab ich dann vielleicht gar keine foto´s :D
ich denke ich werde nicht mehr ganz solange damit warten wollen und vielleicht dann auch ein 2. shooting machen, wenn noch zeit ist.
aber bilder haben will ich in jedem fall :)
glg jenny 24+2

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

Ich werde auf jeden Fall welche machen lassen, auch mit meinem Mann zusammen. Jetzt wär mir mein Bauch noch viel zu klein dafür, ich warte bis kurz vor Weihnachten damit.
LG Sunny 27+6

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

Ich bin noch am überlegen, ob ich welche machen lasse

bei dem mini Bauch den ich habe, der will einfach nicht wachsen :-D

Naja wenn ich es machen lassen sollte dann so im Dezember, hoffe das er bis dahin noch ordentlich wachsen wird :-D

LG Sabrina (26+0)

pregnancy

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

Hallöchen Jennie! In meiner letzten SS habe ich Bauchfotos machen lassen. Ich hatte mir für knapp 3 Wochen vor ET einen Termin geholt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es wirklich höchste Eisenbahn war. Denn 3 Tage danach kam mein Sohnemann auf die Welt. Siesind echt ganz schön geworden und eine wirklich tolle Erinnerung. Bei meiner Mittleren hatte ich damals einen Termin gemacht aber da sie 5 Wochen zu früh kam konnte ich den Termin leider nicht mehr einhalten. Mein Mann möchte unbedingt, dass ich in dieser SS wieder welche machen lasse. Ich werde mal abwarten wie sich alles so entwickelt. Da ich ja sehr engmaschig kontrolliert werde, mache ich dann gleich einen Termin wenn sich am Gebärmutterhals oder Muttermund etwas tut. Ich versuche natürlich so lang wie möglich zu warten, damit mein Bauch schön groß ist aber eben nicht zu lang. Liebe grüße Manu 2x 20+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Professionelle Bauchbilder- lasst Ihr welche machen und wenn ja, wann?

Hey Jennie,

ich hab mir auch überlegt welche machen zu lassen. Aber mein Bauch erscheint mir noch zu klein dafür. Andererseits weiß man ja auch nicht, wann die Kleine sich auf den Weg macht ... sie soll wohl laut FA früher kommen. Wird also wohl eine eher spontane Geschichte im Dezember.

Angemeldet habe ich mich auch zur professionellen Bauchbemalung einschließlich Poster. Das stell ich mir ja total lustig vor:-). Der Termin findet nächesten Monat also um die 29te ssw herum statt. Ein bisschen was an Leinwand werde ich da wohl bieten können:-).

Alles Liebe

Bella 25+2

Ich finde, du kannst ...

die Fotos machen lassen, wenn sie grad in der Gegend ist. Einen Schwangerschaftsbauch hast du doch schon :-)

Meine beste Freundin hat in der Mitte der Schwangerschaft auch von einer fotobegeisterten Bekannten Bilder schießen lassen, die sind ganz speziell geworden.

Am Ende der Schwangerschaft ists natrlich auch schön :-)

Ich selbst bin kein Fan von diesen standadisierten Fotos aus der Schwangerschaft (mit Händen vom Mann am Bauch usw.) und vom Neugeborenen (auf dem Unterarm liegend usw.), weil sie halt alle gleich aussehen, nur mit anderen Personen drauf *g* Also wenn andere das machen, macht mir das natürlich nichts aus, aber ich mags für mich selbst nicht.

Wenn du das Glück hast, dass du besondere Fotos von einer Freundin bekommst, ist das klasse, greif also zu, wenn sie in der Nähe ist :-)

Grße und Spaß beim Shooting!

Eve

Jop, diesmal in der 3. und letzten Ss auf jeden Fall! :)

Hey Jennie,
ich habe vor irgendwann Anfang Dez zu ner Fotografin zu gehen. Aber wenn Du die Gelegenheit jetzt schon hast, dann los! Schwanger ist schwanger und dick bist Du doch jetzt auch schon?! :)
Mir gehts hierbei wirklich nur um eine schöne Erinnerung für MICH. Die Bilder bekommt niemand geschenkt oder so, aber ich möchte wenigstens die letzte Schwangerschaft professionell festgehalten haben! ;)
LG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen