Suchen Menü

Probleme mit dem Ohr....?

Guten Morgen
habe da mal ne Frage:
ich habe Probleme mit den Ohrenausgleich, dh es "knackt" in einem Ohr und dann hör ich mich im Ohr reden. Ich weiss klingt absolut bescheuert, ist aber so.
Ich hatte das auch bei meiner Tochter,( und dann hörte ich mich selber reden und das ging dann leider sogar ca 2 Wochen permanent :( ) ) bei den Jungs nicht.
Ich war auch vor 3 Jahren beim HNO und er sagte mir, das das was mit dem Gewicht der SS zutun hat. Wenn ich etwas zunehmen würde, wirds auch wieder besser, so war das dann auch damals.
Jezt habe ich anscheinend das Problem wieder :( und das nervt tierisch
Habt ihr das auch?
Wie geht ihr damit um?
Hoffe ich bin nicht die einigste
Liebe Grüsse
Bettina
Bisherige Antworten

ich kenn das auch

Hallo Bettina,
ich kenn das auch, hatte ich vor zwei Wochen, hab mich selbst reden gehört was sehr nervig war. Hab gehört, dass hängt mit dem Kreislauf zusammen. Hab dann alles mögliche probiert: Druckausgleich (Luft in die Ohren pusten), Mund aufreißen, schlucken, kurz hinlegen... Irgendwie war es dann wieder weg. Es tritt manchmal auf, wenn ich einen stressigen Tag hab, mich körperlich bewegen muss aber eigentlich total müde bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen