Suchen Menü

Probleme mit Flecken

Habt ihr da vielleicht einen ultimativen Tip? Niklas hat inzwischen in vielen Sachen Flecken von Karotten die ich nicht mehr rausbekomme. Wäre schade wenn ich die Sachen dann wegwerfen müsste aber so kann ich sie ja nicht mehr verkaufen.
Gibt es vielleicht noch einen Trick mit dem sie doch noch rausgehen?
Beim Füttern haben wir ja immer Rundumschutz an aber er spuckt halt auch mal später wieder was aus, hab auch schon Flecken auf meinen eigenen Oberteilen.
LG Miriam
Bisherige Antworten

SONNE

Hallo Miriam,
also Karottenflecken gehen super mit Sonne raus! Also alle frischgewaschenen Sachen in die Sonne hängen und meist sieht man nix mehr... Musste Dich aber beeilen, ab Do solls wieder schlechter werden ;)
LG Mandy

Probleme mit Flecken

Hallo Miriam,
ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Fange erst am Wochenende mit Beikost an.
Ich habe meiner Kleinen Lätzchen mit Ärmeln gekauft und hoffe, dass sie damit sauber bleibt!
Ich denke, ich werde ihr und mir keine guten Sachen beim Essen anziehen... denn es wäre wirklich zu schade, wenn die schönen Sachen Flecken haben!
Wenn du DAS Patentrezept hast, dann lass es uns wissen :-)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Probleme mit Flecken

Hallo Natalie,
du hast dich ja EWIG nicht mehr hier gemeldet. Geht es euch gut? Wie geht es deiner Kleinen?
Ich hab auch Lätzchen mit Ärmeln und beim Füttern klappt es ja, außer er niest mich an, dann hab ich die Flecken....
Das Problem ist einfach wenn er später dann spuckt und das passiert halt auch auf guten Klamotten, daheim hat er eh meist nur eine Strumpfhose und ein Oberteil an.
LG Miriam

Probleme mit Flecken

Hallo Miriam,
uns geht es soweit gut!!! Fast. Milena ist z. Zt. erkältet und ich habe mir vorgenommen, die ganze Woche zu Hause zu bleiben, damit sie bis zur nächsten Impfung nächsten Donnerstag wieder fit ist...
Sonst sind wir ziemlich viel unterwegs und deswegen schaffe ich es nicht mehr, hier zu lesen geschweige denn zu schreiben ... Mein Mann kommt immer sehr spät von der Arbeit, so dass ich Milena tagsüber keinem "abgeben" kann und wenn sie schläft, versuche ich die Wohnung auf Fordermann zu bringen...
Wie geht es Euch? Läuft alles gut mit Niklas? Mensch, wie die Zeit vergeht... ich weiß noch, wie wir von unseren Geburten hier berichtet haben und jetzt werden die Mäuse schon 6 Monate alt...
Schreibst du hier regelmäßig? Ich habe mir vorgenommen, jetzt wieder öfter hier rein zu schauen...
Natalie
P. S. Was machen die Flecken? Bei uns scheint heute die Sonne nicht mehr! Hoffe doch, bei Euch noch! Freu mich schon auf Milenas Spuckattacken... :-) Aber ich denke, das Lachen wird mir schnell vergehen ;o)

Probleme mit Flecken

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch so ziemlich alle Klamotten versaut. Selbst den hellen Teppich mußten wir nach nem Jahr entsorgen. Da war nämlich die Spuckerei endlich vorbei.
Mein Teppich hatte Karottenflecke ohne Ende.
Bei manchen Sachen hat es geholfen sie in die Sonne zu hängen.
Aber leider nicht immer.
LG Michaela

nur noch rote Sachen kaufen !!!

Also ich habe alle Lätzchen versucht, das ist egal wie groß oder breit sie sind...alles ist immer voll...:

Mein Tip: ich lege zusätzlich Spücktücher aus (im Umkreis von 1m )

und vorallem achte ich darauf, was ich trage......ich sehe danach auch immer aus wie ne S.....

Meine Mutter hat mich...

... früher am Strand mit Spinat gefüttert. Nackig natürlich. Danach wurde ich in der Ostsee gereinigt.
Vielleicht schneit es ja bald. Dann fütter ich Lena auf dem Schlitten und reinige sie hinterher gleich mit Schnee.
LG Michaela

Probleme mit Flecken

Hallo Miriam,
wie Mandy schon schreibt, nach dem Waschen einfach feucht in die Sonne legen. Und am Besten vor dem Waschen mit flüssiger Gallseife behandeln.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen