Suchen Menü

Probleme beim Einschlafen

Seit gestern habe ich Probleme mit meiner Maus beim Einschlafen. Bisher ist sie zwischen 18.30 und 19.00 Uhr nach dem Stillen gleich eingeschlafen und ich habe sie schlafend ins Bett gelegt.
Jedoch weint sie seit gestern, wenn ich sie ins Bett lege. Nach dem Stillen schläft sie nicht mehr ein. Sie weint so doll, dass ich sie aus dem Bettchen herausnehmen muss und sie schläft nur auf dem Arm (schaukelnd) ein...
Das war gestern und heute! Ich habe Angst, dass sie sich an diese Methode gewöhnt und nur noch so einschlafen möchte...
Kennt das eine von euch auch?
LG von der ratlosen und verzweifelten
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Probleme beim Einschlafen

Hallo Natalie,
Niklas hatte das tagsüber ne zeitlang und mein Mann hat ihn dann rumgetragen bis er eingeschlafen ist. Ich hab auch ein bisschen geschimpft und gemeint dass das dann so bleibt aber inzwischen schläft er wieder ohne Probleme ein und auch ohne dass man ihn trägt.
LG Miriam

Probleme beim Einschlafen

Danke Miriam,
habe heute auch von einer Freundin gehört, dass es nur eine Phase sein könnte!
Gestern nach dem Baden hat es mit dem Schlafen problemlos geklappt, aber jeden Tag baden??? =-O ... ist ja auch nicht die Lösung :-)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Probleme beim Einschlafen

Hallo,
hatte das auch mal, immer wenn ich das Licht ausgemacht hab brüllte sie los.
Letzt wickel ich zwar im Hellen und dunkel dann aber erst den Raum ab und lege sie erst danach ins Bettchen.
Dort gibt's dann noch den Gutenachkuss und paar nette Worte von Mama und den Nucki
und das klappt :BRAVO:
nur die Spieluhr darf nicht angemacht werden, denn sonst gibt's Geschrei sobald die aus ist.
Gruß Julia mit träumender Lara, die Morgen bestimmt wieder quer oder falschrum im Bett liegt :KISSING:

Probleme beim Einschlafen

Hallo Julia,
könnte natürlich auch daran liegen! Tagsüber wird es langsam auch problematisch...
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Probleme beim Einschlafen

Hallo Natalie,
vielleicht hat sich der Schlafrythmus von Melina geändert und 1900 Uhr ist zu früh.
Versuch sie doch mal eine halbe Stunde später wie gewohnt hinzulegen, vielleicht geht es dann besser.
Lieben Gruss
Anne (deren Sohn immer um 2000 Uhr verschwindet)

Probleme beim Einschlafen

Hallo Anne,
das habe ich auch schon überlegt. Ich lasse sie jetzt nach 15 Uhr nicht mehr schlafen, vielleicht wird das besser...
Gestern nach dem Baden war es problemlos. Mal schauen, sonst versuche ich es wirklich, sie später ins Bett zu legen...
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen