Hallo Mama`s,
hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden um wieder mal was zu schreiben. Besser gesagt ich bin auf der Suche nach Hilfe.
Emily entwickelt sich zu einem absolut anhänglichen Mama-Mädchen ! Es war am Anfang ja noch süß aber jetzt wirds echt schlimm. Wenn wir unterwegs sind hängt sie ständig an mir, ich darf keine 3 Schritte ohne gehen. D.h. ich kann nicht mal auf die Toilette ohne das sie anfängt zu weinen und schreien. Neulich wollte sie nicht mal beim Papa bleiben. Im Kinderturnen, bei Familienfesten sogar beim Einkaufen. Es ist eine Katastrophe. Sie geht kaum auf andere zu und vor Kinder scheint sie irgendwie Angst zu haben. Wenn ich arbeiten gehe und somit aus dem Sichtfeld ist das kein Problem, bin total vergessen sagt die Oma.
Was kann ich denn tun damit das besser wird ?
Zudem kommt noch das sie nichts isst :-( Bin ständig bei versch. Ärzten und jetzt ist rausgekommen das sie viel zu große Mandeln und Polypen hat. Sie müssen raus, haben aber erst ende September einen Termin zur OP bekommen. Sie hat ja jetzt schon total abgenommen und isst nur noch Joghurt, etwas Brötchen und wenns gut läuft Fischstäbchen. Es ist immer ein großer Kampf in das Mädchen was rein zu bekommen. Versteh ich ja das es schwierig ist wenn sie das Essen nicht schmecken und runterschlucken kann. Aber ich bin auch Mama und will das mein Kind was isst und nicht noch mehr abnimmt.
Bin manchmal echt an Ende meiner Kräfte und wenn das nicht genug wäre kommts auch noch das sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen will. Nurn noch bei Mama :DEVIL: Einschlafen tut sie in ihrem Bett aber nach ner Stunde brüllt sie wie am Spies bis ich dann fertig nachgebe und sie zu mir lasse. Mein Mann schläft nur noch auf dem Sofa und somit ist unsere Partnerschaft auch gerade ziemlich Sch......
So genug gejammert. Hoffe ich bekomm ein paar aufmunternde Worte =-O
Luna