Suchen Menü

Problematisch Autofahren :-(

Hallo,
wer hat denn die selben Probleme. Bei denZwillingen bin ich auch bis zum letzem Tag Auto gefahren, aber das hatte ich definitiv nicht.
Heute hatte ich das Gefühl, das Kind fällt raus da unten. Die Autofahrt war mit einem Druck nach unten fast unmöglich. Von den Wehen mal abgesehen *gg*. Wehen haben und Autofahren, paßt super zusammen [:-}
Aber generell ist das Autofahren für michzur Katastrophe geworden, denn wenn man sitzt, spüre ich den Kopf tief im Becken und das drückt dermaßen nach unten, das ich heulen könnte. Nur leider lassen sich Autofahrten nicht vermeiden. Muss ja auch zum Doc fahren.
Tips zu bekommen, ist wohl unmöglich, ich denke mal da kann man nichts machen, außer man läßt das Auto stehen :HEADSHOT:
Aber das geht leider nicht :SORRY:
LG Manu, die momentan schon wieder solche blöden zeiten hat mit den Wehen, das ich gar nicht mehr schlau draus werde. Ich werd ganz irre :-|
Bisherige Antworten

Problematisch Autofahren :-(

Ach, Manu,

du hast mein vollstes Mitgefühl. Wehen und Autofahren verträgt sich GAR NICHT!

Ich kenne zwar nicht das Gefühl des Drucks nach unten beim Autofahren, aber ich weiß irgendwie nicht wohin mit dem Bauch. Der ist einfach inzwischen zu groß und drückt, gerade wenn ich selber fahren muss. Als Beifahrer geht es noch so gerade eben; da kann man zumindest ein wenig die Sitzposition verändern. Dennoch graut es mir vor längeren Autofahrten. Am WE werde ich 2 x gute 2 Std. im Auto verbringen müssen plus Sitzen auf einer Familienfeier. %) Bin ich froh, wenn Montag ist!

LG und Du hast es ja bald geschafft!

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen