Suchen Menü

Problem

Hallo,
Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Heute habe ich das Problem das sie ständig Bauchschmerzen hat und spuckt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Bisherige Antworten

Problem

Hallöchen
haste schon mal mit massieren und Fencheltee probiert ?
LG Binta, Maimouna und Cita

Problem

Hallo,
Ja. Ich habe es schon mit fast allen Mitteln probiert. Beim massieren wird sie dann etwas gelassener. Tee habe ich immer bereit.Leider bewirkt das alles gar nicht viel. Ich habe dann vielleicht 5-10 Minuten Ruhe und dann geht es weiter. Sie tut mir so leid.
Ich habe dann in derletzten Not noch das Sab simplex angewand, was bei ihr aber auch nur kuze Zeit Ruhe in den Magen bringt.
Ich bin mit meinen Latein am Ende.

Problem

och die Arme....kommt mir so auch gerade nix in den Sinn....hat bei Euch nirgends ne Apotheke offen oder so bei der Du vorbei gehen könntest und fragen ?

Problem

Hi!

Stillst Du? Wenn ja, dann solltest DU ordentlich Magen-und-Darm-Tee trinken, das hilft bei uns immer ganz gut.

LG, Daniela

Problem

Hi,
genau wie Daniela würde ich Dir empfehlen, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken (und überlegen, ob Du irgendwas neues, eventuell unverträgliches gegessen hast). Ansonsten fällt mir noch Windsalbe ein und es gibt so Zäpfchen von Wala (Carirgendwas Carvum???), die ganz toll helfen.
LG und gute Besserung
Anja

Problem

Hallo...
was fütterst du denn???
Geb mir mal am besten deine E-Mail Addi, ich habe momentan auch Kontakt zu einer Apotheke, die dich in der Hinsicht super gut beraten können und die haben ensprechende Mittel (Homöopathische) die sie selbst herstellen!
Ich kann die wirklich nur empfehlen...seitdem ich mit denen Kontakt hatte, hat sich hier einiges geändert!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen