Problem mit unserer Katze!!!Bitte um Rat
was meint ihr????
Lg Jasmin, die sich nun die wunden etwas versorgt!!
Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie ihr Verhalten einfach ändern wird, von daher würd ich schon versuchen, sie von den Kindern fernzuhalten.
lg,
eva
Hallo Jasmin,
also wenn dein Mann so sehr an der Katze hängt, dann wären vielleicht Bachblüten noch einen Versuch wert. Unsere Katze hat beim ersten Kind aus Eifersucht ständig vor das Kinderbett gemacht. Dank Bachblüten wurde das Problem aber behoben, ich weiß gerade nicht mehr was wir da bekommen haben. Du bekommst das entweder beim Tierarzt, manche Apotheken kennen sich damit mittlerweile auch bei Tieren aus, oder du googelst einfach mal die Symptome eurer Katze, oft reicht das auch schon...
Ich drücke die Daumen, dass es eventuell hilft...
LG Kitty
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen