Suchen Menü

Problem mit unserer Katze!!!Bitte um Rat

ach mädels ich weiss mir mit unserer Katze keinen Rat mehr!!!Seit Luca nun auch auf der welt ist ist sie immer aggressivier und attackiert die Kids und auch mich schon mal ohne Grund.Jetzt wollte Luca sie eben mal streicheln und schon krallte sie sich in seinen Finger und riss richtg daran u als ich sie dann packen wollte hat sie mich gebissen und gekratzt.ich bin dafür sie abzugeben denn so kann das nicht weitergehen,aber mein Mann hängt total an ihr.ok sie ist unser Baby gewesen aber mittlerweile wäre ich einfach nur noch froh wenn sie net mehr da wäre!!!was soll ich machen,irgendwann geht sie mir den kleinen noch an den Hald oder was???
was meint ihr????
Lg Jasmin, die sich nun die wunden etwas versorgt!!
Bisherige Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du deinem Mann klar machst dass nicht nur ihr unter der Sache leidet, sondern offensichtlich auch die Katze. Nicht jede Katze ist ein Familientier, und ich glaube, es ginge auch ihr besser, wenn sie woanders unterkommt wo sie ihre Ruhe hat. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, sie im Verwandten- oder Bekanntenkreis unterzubringen, dann muss sich dein Mann nicht für immer von ihr verabschieden sondern kann ab und zu sehen, wie es ihr geht.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie ihr Verhalten einfach ändern wird, von daher würd ich schon versuchen, sie von den Kindern fernzuhalten.
lg,
eva

Hallo Jasmin,

also wenn dein Mann so sehr an der Katze hängt, dann wären vielleicht Bachblüten noch einen Versuch wert. Unsere Katze hat beim ersten Kind aus Eifersucht ständig vor das Kinderbett gemacht. Dank Bachblüten wurde das Problem aber behoben, ich weiß gerade nicht mehr was wir da bekommen haben. Du bekommst das entweder beim Tierarzt, manche Apotheken kennen sich damit mittlerweile auch bei Tieren aus, oder du googelst einfach mal die Symptome eurer Katze, oft reicht das auch schon...

Ich drücke die Daumen, dass es eventuell hilft...

LG Kitty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen