Suchen Menü

Problem mit Angelcare!

Hallo Mädels!
Ich hab ein Problem mit dem Angelcare. Bei uns spinnt immer das Babyphon. Es hat angefangen vor etwa 1 Monat. Da ist es einfach angesprungen obwohl nichts war und dann hat es nicht mehr den Sender gefunden. Dann haben wir das Babyphon angelassen und es hat wieder funktioniert. Aber seit Samstag fällt öfters die Pendelfunktion aus und gestern ging dann auch das Mikrofon nicht mehr. Wir müssen dann immer die Batterien aus dem Babyphon nehmen und den Sender ausschalten. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr und ich hab es über einen Händler bei Ebay gekauft. Weis nicht mehr was wir noch machen können. Jetzt lass ich den Sender und das Babyphon den ganzen Tag an und hoffe es funktioniert heute Abend.
Hat denn noch jemand solche Probleme mit dem Angelcare?
Wir haben schon überlegt ein neues Babyphon zu holen, wissen aber nicht welches mit dem Sender funktioniert. Hab heute Nacht schon ständig aufs Babyphon geschaut ob es denn noch geht, denn wenn Yanik weint oder erzählt höre ich das nicht. Er ist so leise und die Kinderzimmertür ist auch über Nacht zu.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das denn, lasst ihr den Sender und das Babyphon über Tag an oder macht ihr beides aus? Also beim Sender der ist bei uns in einer Steckerleiste die man aussschaltet, damit nicht der ganzer Tag das Schlummerlicht brennt.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
GLG Kathrin!
Bisherige Antworten

Problem mit Angelcare!

Hallo Kathrin,
also bei uns funktioniert es ohne Probleme. Kannst du denn anhand deiner Bewertungen den Kauf noch nachvollziehen? Bei Problemen muss man sich eh an den Hersteller wenden aber wenn es neu war hast du ja noch Garantie. Schreib doch mal an die AngelcareFirma.
LG Miriam

Hallo Miriam!

Hallo Miriam!
Danke für deine Antwort. Leider habe ich keine Bewertung von dem Verkäufer erhalten, aber ich habe gerade noch mal geschaut ob ich eine Mail von dem Kauf habe und sie gefunden. Gilt denn auch die Garatie wenn ich nicht mehr die Rechnung habe? Aber ich habe ja jetzt die Mail über die Ersteigerung gefunden.
GLG Kathrin!

Hallo Miriam!

Hallo Kathrin,
ich würde es damit mal versuchen und wenn nicht dann schreib doch mal an den Verkäufer und lass dir eine Rechungskopie schicken.
LG Miriam

Problem mit Angelcare!

Hallo Kathrin,
ich hatte bisher keine Probleme mit dem AC401. Tagsüber stöpsel ich den Netzstecker des Senders immer aus, damit der Trafo nicht heiß wird. Die reine Babyphonfunktion nutzt ich sehr selten, da der Kurze tagsüber bei mir unten im Laufstall oder in der Wippe ist.
Schicke das Gerät doch mal an angelcare zurück oder scheib ihnen: www.angelcare.de.
Ich hatte mal ein fast ungebrauchtes (und unbrauchbares) Fieberthermometer von Braun, von dem die Garantie abgelaufen war; habe es weggeschickt und anstandslos kostenlos ein Neues bekommen.
Lieben Gruss
Anne

Hallo Anne!

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich mal Angelcare anschreiben und hoffe das ich dann ein neues bekomme oder das sie es reparieren.
GLG Kathrin!

Viel Glück...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen