Suchen Menü

Preisunterschiede Femibion - krass!

Hallo Mädels,

mein Femibion 400 Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu. Ich habe bisher immer Warenproben bei meinem Vater geschnorrt ;), aber er hat gerade nix da.

In der normalen Apotheke kosten 60 Stück 47,50 €! Habe sie eben bei einer online Apotheke für 33,25 € versandkostenfrei geschossen. Bei vitaware, mit dem üblichen ... davor und dahinter.

1. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so schweineteuer sind.

2. Hätte erst recht nicht gedacht, dass es da so krasse Preisunterschiede gibt und das Zeug online so viel günstiger ist.

Falls Ihr auch mal andere Medikamente oder so braucht, habe eben eine Preisvergleichseite für Med. gefunden: apomio

Wollte ich nur mal loswerden… vielleich interessiert es ja jemanden.

LG Anna

Bisherige Antworten

Preisunterschiede Femibion - krass!

Ich nehm Folio, das kostet in der Apo ca. 5 Euro, wenn ich mich recht erinnere. langsam ist mein Pack auch alle. Hat über 3 Monate gereicht.

Meine Hebi sagt, ich soll Folio wg.des Jod weiternehmen, Folsäure brauchts eigentlich nicht mehr

LG Iris mit dem Prinzen

Preisunterschiede Femibion - krass!

Im Femibion sind ja auch Jod drin und die ganzen anderen Vitamine und dann noch zusätzlich DHA. Mein Dad hat mir das halt empfohlen. Braucht Frau nicht unbedingt, schadet aber auch nicht.

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass demnächst mal wieder ein Pharmafuzzi in der Praxis auftaucht und ich wieder mit Proben versorgt werde. LOL Muss ja mal Vorteile haben, oder? *grins*

Und wenn nicht, ist es mir die Kohle für den Kleinen auch wert. War nur echt überrascht, was das Zeug so kostet, v.a. im Vergleich zur reinen Folsäure.

Preisunterschiede Femibion - krass!

Hallo ihr zwei!

Also ich nehme auch ur Folio, habe aber ne Zeit, gerade am Anfang auch Femibion genommen. Die hatte eine Freundin noch von ihrer letzten Schwangerschaft. Die sind jetzt nur leer :-( Also soweit ich weiß ist das kein muss, aber die sollen schon echt super sein. Als ich vor kurzem im KH war sagten die Hebis auch alle zu mir, dass das ne gute aber leider auch teure Sache ist.

Liebe Grüße

Steffi

Preisunterschiede Femibion - krass!

huhu
also ich muss sagen,das meine haut viel besser ist,seitdem ich die nehme. hab ja auch psoriasis und irgendwie ist es seitdem besser ,fast weg gggg
ich hab die immer bei quick pharma bestellt,aber da sind sie gerade auch 5 euro teurer geworden.....
liebe grüße petra mit happy feet (21.ssw heute noch)

Ja, ebenso

Hallo!
Ich hab in allen Schwangerschaften bis zur 12. Woche Femibion genommen (30 € hab ich bezahlt für dieses Femibion bis zur 12. Woche - weiß nicht mehr wie es heißt, hat aber auf jeden Fall die 12 Wochen abgedeckt und schmeckte gsd nicht mehr so eklig wie noch vor 3 Jahren ;) ). Und danach fing ich mit Folio an. Hab ich immer so gemacht, hat mir mein FA so geraten. Und ist um Welten billiger ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen