Suchen Menü

Pränatale Depressionen wenn es so was gibt....

dann glaube ich habe ich sie...
ich bin im Moment nur am heulen über alles und jeden und überhaupt bin ich auch sowas von antriebslos es ko.... mich total an. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist noch dazu das ich meine Große so vermisse (hau die Oberklucke hat geschrochen....), ich hoffe zwar das sie noch ein bißchen bei Oma durchhält aber trotzdem fehlt sie mir....!
Komme gerade von meiner FÄ CTG ist i.O. und sonst stehen die Zeichen nicht auf Geburt, habe jetzt mit ihr besprochen das sie mir am Freitag dann die Einweisung zur Einleitung gibt und hofft das das KH dann auch mitmacht wäre ja dann eine Woche über Termin. Hoffe meine Psyche hält noch so lange durch oh Gott wie sich das anhört.....naja genug gejammert wünsche euch einen tollen Tag
Liebe traurige Grüße Christin die jetzt einfach nur ihre Mäuse im Arm haben will ET+2
Bisherige Antworten

Pränatale Depressionen wenn es so was gibt....

Hallo Christin,

sei nicht traurig, die paar Tage hältst du auch noch durch. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich will auch endlich meine Kleine im Arm haben. Aber die hat noch 12 Tage Zeit.

Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Tien

Pränatale Depressionen wenn es so was gibt....

Huhu,

lass dich erstmal ganz dolle drücken!! :KISSING: Kann dich gut verstehen das du deine Mäuse vermisst und endlich um wieder um dich haben möchest!! Geht mir auch so!! Will jetzt auch meine Maus haben.
Aber halte durch! Du schaffst das!!! Versuch dich mit irgendwas abzulenken. Und schwups ist wieder ein Tag rum!! Leg dich mittags für ne Stunde hin und versuch dich auszuruhen!!
Hoffe du darfst deine Mäuse bald gesund um dich haben!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 38+4

Pränatale Depressionen wenn es so was gibt....

Hallo Christin,
was soll ich sagen, ach menno, lass dich mal knuddeln.
Ich glaub das ist vollkommen normal. Die letzten Tage kommen einem einfach wie eine Ewigkeit vor. Und man möchte einfach nur noch endlich alles vorbei haben. So schön wie eine SS ist, aber irgendwann sollte sie ja mal zu Ende sein. Nur wenn man keinen wirklichen Termin hat, bzw. die Kinder sich nicht an den Termin halten wollen, warum auch immer, dann zerrt das an den Nerven. Geht mir auch so.
Im Moment bin ich mit allem überfordert, jeder fragt mich, wann kommt es denn endlich ect. Und ich kann denen das nicht beantworten.
Am Freitag muss ich wieder hin, dann bin ich 2 Tage über Termin, bin gespannt wie das dann weiter geht.
Kopf ist leider auch noch nicht fest im Becken, der Muttermund ist zwar fingerdurchlässig, aber was nützt das alles. Wehen waren schöne dabei, reicht aber nicht.
Tja mein Mann wird sich nun damit verabschieden können,d as sie noch in seinem Urlaub kommt :-(
LG Manu ET-2

Pränatale Depressionen wenn es so was gibt....

Hallo Christin,

das kenne ich auch zu gut...

Könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen los zu heulen, ich glaub da reicht ein böser Blick und ich heule :-|

Und ich komme echt zu nix, bin sowas von lustlos, muss mich regelrecht zu zwingen etwas zu machen, und das nervt mich total...

Und wenn ich dann was machen und merke ich kann nicht mehr so wie ich will, dann krieg ich ne Kriese und heule wieder :-|

Das kann nicht mehr Normal sein :HEADSHOT:

Aber du hast es ja auch bald geschafft und vllt. gehts dann doch noch ganz plötzlich los & brauchst dann die Einleitung gar nicht, drücke dir dafür die Daumen :-)

LG Sabrina :IN LOVE: ET - 10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen