Pottkieker... oder auch... was kochste morgen?
Man soll sich bekanntlicherweise ja gesund und ausgewogen ernähren.
Dazu gehört ja auch eigentlich jede Woche mindestens eine Fischmahlzeit...
habt ihr ein Rezept für mich?
Oder etwas anderes, was für Schwangere gut ist....
eisenhaltig....
Bin mal gespannt auf Eure Antworten! 8-)
LG Eure Michaela :IN LOVE:
Pellkartoffeln in Scheiben schneiden in eine Auflaufform legen. Salzen und pfeffern. Tomaten und Champions auch in Scheiben schneiden, oben drauf legen. Nach belieben würzen. Seelachsfilet säubern, säuern, salzen und oben drauf gelegt. Senf mit frischen Kräutern verrühren und über den Fisch streichen. Im Ofen gar werden lassen.
Menge je nach Bedarf und Geschmack :-)
Klingt lecker! Welche Temperatur stellst du denn ein? Und Dauer pi-mal-Daumen?
LG, shrifty
beim Thema Fisch erwischt Du mich leider auf dem völlig falschen Fuss.
Ich mag Fisch einfach nicht. Aber in den folgenden Lebensmitteln ist Eisen enthalten:
Soja
Hirse
Kürbiskerne
Pistazien
Sonnenblumenkerne
Kichererbsen
weiße Bohnen
Spinat (nicht so viel wie einem früher immer erzählt wurde)
Ich habe leider total miese Eisenwerte und bekomme dafür nun Eisentabletten (bäh). Meine Hebamme hat mir noch Kräuterblutsaft empfohlen...
LG
Danny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen