Suchen Menü

Postnatale Depression

So jetzt war ich doch mal bei einer Neurologin weil ich mich so oft überfordert fühle. Ich hab euch ja schon geschrieben dass ich am liebsten weggefahren wäre.
Sie meint das könnte schon eine postnatale Depression sein. Jetzt soll ich Medikamente nehmen, morgens eine Tablette die meine Stimmung wieder heben soll und Abends Tropfen die mich ruhiger werden lassen damit ich besser schlafen kann.
Bin noch ein bisschen skeptisch aber ich werde es wohl versuchen. Es ist eben alles ein bisschen viel zur Zeit und ich hab nicht das Gefühl dass es besser wird.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Postnatale Depression

Das ist ja nicht so schön. Aber wenns dir mit den Medikamenten wieder besser geht. Skeptisch wäre ich auch.
Manchmal gehts leider nicht ohne Pillen. Ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft Probleme mit der Schilddrüse. Da hatte ich auch gedacht, es wäre ne Depression oder was weiß ich. Mir gings richtig mies. Hatte Angst und Herzrasen, war total schlapp usw. usw.
Hab dann ein Jahr lang Schilddrüsenhemmer nehmen müssen und danach wars wieder gut.
Nach der Schwangerschaft kann manches halt aus dem Gleichgewicht kommen durch die ganzen Hormone.
Wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen