Suchen Menü

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Huhu Ihr Lieben,

Jaaa!! Ich bin wahsinnig glücklich! Eure Däumchen haben wieder geholfen!

Unser Krümel ist jetzt 2,91 cm groß, das Herzchen schlägt wie es soll und wir sind jetzt auch laut US bei 9+3 ( wobei in Klammern daneben steht +/- 6 Tage!!?? ) Also kann man sich auch nicht wirklich darauf verlassen.

Und mir ist das so was von WURSCHT, wie man hier bei uns sagt! Hauptsache gewachsen! Mädels, ich wünsche Euch auch vom Herzen dasselbe!

Der Gyn im KH hat mich gleich zum Doc von der Inneren geschickt, denn sie haben miteinander telefoniert und eine Diagnose steht fest... Also, meine erhöhten Leberwerte kommen von einer Autoimmun-Leberentzündung. Ich muß jetzt noch nichts machen, außer in 14 Tagen wieder Blut abgeben, Werte kontrollieren. Wenn sie sich verschlechtern sollten, dann muß ich Cortison einnehmen, sonst würde meine Leber wegen der Entzündung kaputt gehen. Das habe ich anscheinend schon lange, hat mit der SS nichts zu tun... Aber jetzt hoffe ich auch, daß die Leberwerte nicht noch weiter ansteigen... Hoffnung bis in 14 Tagen!

Morgen in der Früh bin ich bei meiner FÄ, aber da gehe ich jetzt entspannt hin, denn ich WEISS, dem Baby geht es gut! Und sonst zählt momentan nichts anderes für mich!

Danke nochmal für Eure Däumchen, ich drücke meine auch weiterhin für alle, die bald zum Arzt müssen, daß Ihr auch so ein schönes Ergebnis bekommt wie wir!

GGLG, eine überglückliche Miruna! :KISSING:

Bisherige Antworten

Juchhu!!! Freu mich total für Dich!!! LG

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Das ist echt klasse zu hören!

Drück Dir die Daumen wg. der Leberwerte & alles Gute weiterhin! :ROSE:

Lg

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Hi Miruna,
das ist ja super! Freue mich ganz dolle für Euch!
LG
Steffie

Ich freue mich mit Dir!!! ALLES LIEBE!!!

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Hi Miruna,
schön, deinen Bericht zu lesen.
Freut mich, dass es euch gut geht.
Übrigens, mein Mann hat - anscheinend - die gleiche Erkrankung wie du, sie heißt "Sarkoidose". Zumindest beschreibst du sie, wie seine.
Sein GGT war bei über 490 - er hat mit 80 mg Cortison begonnen (2007) und ist jetzt bei 1,5 mg angelangt.
Er muss alle 4 Wochen seine Blutwerte kontrollieren lassen - ansonsten gehts ihm gut.
Wünsche dir, dass du sie auch in den Griff bekommst.
Alles Liebe
Kerstin

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

liebe miruna, jetzt freue ich mich aber riesig mit!!!!!!!![:-} [:-} [:-} tolle neuigkeiten und ich hoffe, dass sie das mit deiner leber irgendwie in den griff bekommen. mensch sowas auch noch dazu, da hast du aber einen kleinen kämpfer in dir. toll!!!!

weiterhin alles liebe.

ggglg majondel

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Huhu,
das freut mich wirklich für Dich. Hab vorhin an Dich gedacht und hab jetzt gleich mal nach neuen Nachrichten geschaut.
Prima, dass mit dem Krümelchen alles gut ist - also genieß die Schwangerschaft!
Und für die Leberwerte sind dann natürlich auch die Daumen wieder gedrückt - wird schon werden!
LG

Suuuper, das ist so schön! GLG Alexa

Schön zu lesen !!!

Da freue ich mich ganz heftig mit Dir und hoffe, dass die Leberwerte zumindest auf gleichem Niveau bleiben, damit Du KEIN Cortison einnehmen mußt !! Gibt es auch eine Möglichkeit, die Werte zu verbessern***naiv frag?***

Aber erst mal: GRATULATION

Schlafe seelig und ruhig mit diesen guten News,

wullerl

JAAAA Miruna ich freu mich riesig für dich!!! Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! LG

Toll!!!Besser könnte es nicht sein!!LG

Positiver Bericht von uns! Danke für die DäumCHEN!

Hey Miruna,

ich freue mich soooo shr für dich, das glaubst du gar nicht! Unglaublich schöne Nachrichten hast du da für uns! Ich freue mich, das alles in Ordnung ist. Natürlich drücke ich dir für die nächsten Blutwerte die Daumen, das sich die Leberwerte vielleicht weiter stabilisieren!

Fühl dich fest gedrückt!

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen