Suchen Menü

Positiv getestet!möcht mich auch vorstellen!

Hej!

Muß mich erstmal dran gewöhnen hier jetzt zu schreiben und nicht mehr bei "Ich will schwanger werden".

Bei uns ist jetzt Nr. 5 unterwegs, wenn alles gut geht.

Habe erst nächste Woche am Donnerstag FA Termin.BIn jetzt 5+0.

Freue mich hier bestimmt eine nette Runde kennenzu lernen.

lg Natalie ;-)

Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Positiv getestet!möcht mich auch vorstellen!

Herzliche Gratulation...

Ich bin heute auch genau bei 5+0 und habe ebenfalls nächsten Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt. Dan freuen wir uns doch mal auf unsere Zeit...bei mir ist es das 1. Wunschkind und meine Freude ist riesig...:-)

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Positiv getestet!möcht mich auch vorstellen!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Willkommen!!!
Bin selbst auch umgezogen (aus dem Reproforum) und es kommt mir auch noch ganz unwirklich vor.
Bei "Nr.5" bist du ja schon eine sehr erfahrene Mama und kannst einigen von uns hier sicher den einen oder anderen Tipp geben.
Na, dann lass es dir mal gut gehen und halt deinen kleinen Krümel fein fest. Auf eine schöne Kugelzeit.
GLG die Bnett

Positiv getestet!möcht mich auch vorstellen!

Gratulliere! Da hast Du dir ja eingies vorgenommen! Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie ist das so mit 4 Kindern? Ich stelle es mir total schön, aber auch mega stressig vor!

LG harlequin

Positiv getestet!möcht mich auch vorstellen!

Hi Natalie,
willkommen im hier im Club :-) Ich bin heut bei 9+0 und wir bekommen auch Krümelkeks Nr. 5. Viel Spaß wünsch ich dir hier und eine recht angenehme SS ;-)
Liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen