Suchen Menü

Positiv! Hallo Mädels!

Hey,

wie viele seid ihr denn schon? Ich habe gestern positiv getestet!

Kann's noch gar nicht fassen, weil ich total krank war. Aber da hat wohl jemandem meine überhöhte Körpertemperatur gefallen ;-)

ET steht noch nicht, wird wohl um den 1. Oktober sein. Nächsten Montag ist die erste Vorsorge.

Jetzt noch was über mich: Ich bin 29 Jahre alt und seit 2007 verheiratet. Unser erstes Kind ist 8 Monate alt. Er heißt Mikko und kam am 19. Mai 08 bei ET+5 zur Welt. Jetzt hoffe ich ganz stark, dass sein Geschwisterchen bei uns bleiben will

Freue mich schon darauf, viele Gedanken in der Schwangerschaft mit euch zu teilen!

LG, shrifty

Bisherige Antworten

Positiv! Hallo Mädels!

Hallo Shrifty,
auch Dir herzlich willkommen und alles, alles Gute!!!
Zwei Kinder so nah zusammen werden zwar anstrengend werden, aber ich finde das für die Kinder so toll, weil sie sicher einen ganz engen Draht zueinander aufbauen werden!!!
Bis bald,
Caro

Positiv! Hallo Mädels!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Grüßle Nadine

Positiv! Hallo Mädels!

Hallo shrifty,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum!!! Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
LG Bienchen :ROSE:

einschleich....

huhu shrifty, das hör ich aber jetzt gerne von dir :THUMBS UP:

Ich wünsch dir alles Gute und bin schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten von dir

GLG Stéphanie aus deinem "alten" Mai-Juni Forum

einschleich...olala..ja hi shrifty

..ja das ist ja nen Ding. Herzlich Glückwunsch zur SS. Das ging ja flott wieder bei Euch. Ist Mikko so pflegeleicht, dass Ihr es gleich noch mal versucht habt :-) ? Freue mich mit Dir :-P

LG und alles, alles Gute weiterhin und halte uns auf dem Laufenden

Jana aus Deinem alten Mai/Juni-Forum

Positiv! Hallo Mädels!

:IN LOVE: lichen glückwunsch und :IN LOVE: lcih willkommen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Positiv! Hallo Mädels!

Hey Shrifty!

Super toll! Ich freue mich so für Euch! Ich wünsche Euch eine ganz tolle SS. Alles, alles Liebe für deinen Bauchkrümmel und dich!

Heike mit Josa aus deinem alten Forum :ROSE:

an alle Mamis aus meinem "alten" Forum

Danke für eure Glückwünsche!
Ja, es war geplant. Naja, Planen ist so eine Sache - ich stille ja noch. Da ist ja nix mit regelmäßigem Zyklus und so. Aber sagen wir mal so: Wir haben es uns gewünscht.
Jetzt hoffe ich, dass ich die ersten drei Monate überstehe. Von wegen beim zweiten Kind sind die Sorgen weniger, das ist ja wohl ein Ammenmärchen! Ich fühle schon die ganze Zeit in mich rein...
LG, shrifty

~Uii~ das erste Oktoberbaby?!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER :)
Ich drück Dir die Daumen für Montag!
Lg Melanie 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen