Suchen Menü

Positiv!!!!

Ich kopier euch mal mein Posting aus dem iwsw hier rein, zumindest größtenteils:

Wunderschönen guten Morgen Mädels!!!

Ich konnte ja schon gestern (ES+10) nicht mit dem Testen warten und hatte den Hauch einer zarten zweiten Linie auf meinem Billig-Test.

Hab heut (ES+11) extra um 6 noch nicht getestet, weil ich den Urin so konzentriert wie möglich haben wollte und mir den Toilettengang verkniffen!

Jedenfalls hab ich 2 verschiedene Billig-Tests und den CB Digi hier liegen und freu mich wie Bolle über das "schwanger, 1-2"!

Der Billig-Test von gestern ("Nadal") ist stärker geworden, der andere Billig-Test ("One Step") ist bis auf die Kontrolllinie blütenweiß!

Hätte ich den CB Digi nicht hinterhergeschoben, ich hätt wohl den ganzen Tag gegrübelt!

Ich kann´s gar nicht fassen und bin hier schon mit meiner Mia durch´s Wohnzimmer getanzt vor Freude!!

Jetzt wünsch ich kebi und allen "Fortpflanzungswilligen" ebenfalls baldmöglichst positive SSTs, denn ich weiß ja selbst nur zu gut, wie sehr einen die ganzen Positiv-Meldungen runterziehen, wenn man selbst am Üben ist! :ROSE:

LG

von der ganz, ganz aufgedrehten Melanie

PS: Mein Mann weiß es noch nicht, der schlummert noch selig. Muss mir noch was nettes überlegen, wie ich ihm von unserem Nikolaus-Baby erzähle!

Bisherige Antworten

*hüpf* *freu* Herzlichen Glückwunsch :-)

Danke, kebi!!

... und du eröffnest dann das neue Sept/Oktober-Forum!! :THUMBS UP:

GGLG

Melanie

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super Neuigkeiten... Freu mich für Euch!!

herzlichen Glückwunsch und schnell mit rüber ins Juli/Aug. 2012 Forum :-)

Schön! Freu mich für dich das es geklappt hat!!!!!!

Wow super, das freut mich aber!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vor genau zwei Jahren (17.12.09 und 19.12.09) habe ich mit Ole positiv getestet!!! Ich kann dir sagen, dass wird ein tolles Kind :-)!!!
Dann ging ja dein Sommerkindwunsch genau in Erfüllung;-).
Alles Gute für euch!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Vielen Dank an euch alle!!! Hab es noch gar nicht wirklich realisiert!!

@Muki:

Na, das MUSS ja dann wirklich ein tolles Kind werden, wenn du mit Ole da auch positiv getestet hast!! ;-)

Wegen Sommerkind hätten wir gern einen kleinen Krebs gehabt, sind mein Mann und ich nämlich auch! Am liebsten wäre uns ein ET Ende Juni/Anfang Juli gewesen, wir haben nämlich am 25.06. und am 03.07. Geburtstag! :ROSE:

Und ich hätte nicht wie bei Mia den ganzen Sommer schwanger sein "müssen", das war nämlich beim heißen Sommer 2010 ganz schön anstrengend! %)

GLG

Melanie

Na ja, Ole ist ja ein Krebs geworden :-D. Und bei 36 Grad im Kreißsaal, waren die Wehen auch nicht so nett ;-)

Na ja, Ole ist ja ein Krebs geworden :-D. Und bei 36 Grad im Kreißsaal, waren die Wehen auch nicht so nett ;-)

Deshalb hätt ich mir ja einen "frühen Krebs" gewünscht! ;-)

Na ja, jetzt bekommen wir wohl einen Löwen, denn um den KS komm ich wegen meines Beckens ja leider nicht herum!

Ich versuch es positiv zu sehen, dass ich dann wenigstens gut planen kann und die Kleine unterbringen kann.

LG

Melanie

-->it´s Tatort-Time! :THUMBS UP:

Glückwunsch!!! Da habt Ihr Euch selbst ja das allerschönste Weihnachtsgeschenk gemacht! :-)))

Jaaaaaaa, haben wir- danke!! Auch wenn mein Mann noch total ahnungslos ist!

wow, herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit!

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen