Ich kopier euch mal mein Posting aus dem iwsw hier rein, zumindest größtenteils:
Wunderschönen guten Morgen Mädels!!!
Ich konnte ja schon gestern (ES+10) nicht mit dem Testen warten und hatte den Hauch einer zarten zweiten Linie auf meinem Billig-Test.
Hab heut (ES+11) extra um 6 noch nicht getestet, weil ich den Urin so konzentriert wie möglich haben wollte und mir den Toilettengang verkniffen!
Jedenfalls hab ich 2 verschiedene Billig-Tests und den CB Digi hier liegen und freu mich wie Bolle über das "schwanger, 1-2"!
Der Billig-Test von gestern ("Nadal") ist stärker geworden, der andere Billig-Test ("One Step") ist bis auf die Kontrolllinie blütenweiß!
Hätte ich den CB Digi nicht hinterhergeschoben, ich hätt wohl den ganzen Tag gegrübelt!
Ich kann´s gar nicht fassen und bin hier schon mit meiner Mia durch´s Wohnzimmer getanzt vor Freude!!
Jetzt wünsch ich kebi und allen "Fortpflanzungswilligen" ebenfalls baldmöglichst positive SSTs, denn ich weiß ja selbst nur zu gut, wie sehr einen die ganzen Positiv-Meldungen runterziehen, wenn man selbst am Üben ist! :ROSE:
LG
von der ganz, ganz aufgedrehten Melanie
PS: Mein Mann weiß es noch nicht, der schlummert noch selig. Muss mir noch was nettes überlegen, wie ich ihm von unserem Nikolaus-Baby erzähle!