Suchen Menü

Positiv! :-)

Hallo an euch alle,
ich habe gestern auch positiv getestet!
Bin noch ganz geplättet und freue mich riesig.
Dies ist meine dritte Schwangerschaft - meine "Großen" sind fast 6 und 4 1/2... :-)
Mein ET ist vermutlich der 6.5.09, am 8. September, also Montag in einer Woche, gehe ich das erste Mal zum FA. Mal schauen, ob man dann schon was sieht...
Ansonsten geht's mir super - keine SS-Anzeichen oder gar Beschwerden. Alles normal. Würde der Test hier nicht liegen, ich würde es gar nicht glauben ;-) Aber das war meinen beiden anderen SS auch so, von daher...
Freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch - wir sind ja dann sowas wie die Forumsältesten mit einem ET Anfang Mai...
Auf dass es sich gut füllt hier,
liebe Grüße,
laluna :ROSE:
Bisherige Antworten

Willkommen hier...

Guten Morgen und herzlich willkommen.
Schön das sich das Forum so langsam füllt. Habe meinen ET am 11. Mai und mein erster Termin beim Arzt ist am 11. September.
Ich fühle aber schon das ich schwanger bin. An meinen Brüsten und ich immer so ein Ziehen in den Leisten. Hatte ich aber bei den anderen SS auch.
Einen Schönen Sonntag noch
Andrea

danke!

hallo andrea,
dir auch eine schöne schwangerschaft! wann hats du denn getestet, wenn du auf den 11.5. als ET kommst? ganz frisch, oder?
alles liebe,
gruß laluna

Positiv! :-)

Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal;)...

ich hab auch am 6.5.09 meinen ET....

du bist also heute auch 4+4?

das ist ja immer so ne Sache die Rechner sagen immer was anderes

Positiv! :-)

ja, genau, 4+4 - laut meiner berechnung ;-)
können wir ja um die wette kugeln!
alles liebe und auch herzlichen glückwunsch dir!
grüße, laluna

Positiv! :-)

Hallo Laluna,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit uns allen!!
LG Hope (Morgen in der 6 SSW ) [:-}

Positiv! :-)

hallo hope,
vielen dank! das wünsche ich uns allen auch! habe ich das richtig gelesen, dass es auch bei dir das dritte kind ist?
lg laluna

mit euch positiv :o)

hallo mädels, auch ich hab nach FG im Febr. am 23. positiv getestet. hoffe wir haben alle eine schöne Kugelzeit hier und können uns gemeinsam etwas unterstützen, bei mir wird es (wenn hoffentlich alles gut geht und der liebe gott so will) das erste kind. ich hab totale panik das ich es wieder verlier.. aber man muss glaub ich positiv denken gell.. uns allen eine schöne zeit hier.

viele grüße

manu

Positiv! :-)

Hallo Laluna ! Da liest man einmal quer und suft durch die Gegend und was findet man da????

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!![:-} [:-}

Es freut mich für Dich,genieße die Zeit und alles Gute für Euch.

LG Glasi mit Mai-Amelie 08 und auch gerne mal auf solche Art geplättet werden möchte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen