Suchen Menü

Pos. Ss-test und kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben Neuschwangeren. Ich komme aus dem Erfahrung bei der Reproduktionsmedizin-Forum, zur zeit machen wir aber "Pause" und versuchen es natürlich. Gestern habe ich pos getestet, die linie war kaum zu sehen, aber da, bei zwei tests. Ich bin heute ca. ES+13. War vorhin in der Klinik zum BT. Gegen Mittag bekomme ich das ergebnis.
Da ich schon zweimal ss war, das erste mal nach ICSI, in der 5./6. Woche wieder verloren, und das zweite mal natürlich, verdacht auf EL-SS, da kam ich bis zur 7. Woche.
Heute habe ich wahnsinnig kopfschmerzen und ich weiß nicht, welche ´medis ich dagegen nehmen kann. Kann mir eine helfen? Was und wieviel kann ich nehmen? Ich will dem krümel nicht schaden, falls es ihn gibt und er überhaupt ne chance hat. Aber riskieren will ich nichts.
Euch wünsche ich eine schöne weitere Kugelzeit! lg merle :KISSING:
Bisherige Antworten

Pos. Ss-test und kopfschmerzen

Hallo Merle,
dann drück ich erst mal die Daumen, dass der Bluttest zu deinen Wünschen ausfällt.
Wegen dem Kopfweh: probier es erst mal mit viel Flüssigkeit - am besten Wasser.
Dann könntest du einen starken Espresso mit Zitrone trinken
oder wenn alles nichts hilft kannst du eine Paracetamol-Tablette nehmen.
Wünsche dir alles Gute
Lg, Kerstin

Pos. Ss-test und kopfschmerzen

Hallo Merle,

auch meine DAumen hast du für deinen Bluttest und auch dafür, das es diesmal klappt und du in 9 Monaten dein Baby in den Armen halten darfst.

Wegen der Kopfschmerzen würde ich dir auch viiieel Wasser trinken empfehlen, abgedunkelter Raum und ausruhen. Wenn es gar nicht anders geht, kannst du auch PCM nehmen, würd ich aber eigentlich nur, wenn es nicht anders geht. Ibu und Apsirin sind aber tabu

Vielen Dank ihr beiden!

Leider hat es sich erledigt, der hcg ist sehr niedrig und es wird wohl alleine abgehen. Na ja, jetzt hat es schon zweimal natürlich geklappt, zwar noch nicht richtig, aber es wird wieder klappen.
EUch drücke ich die daumen für eine problemlose ss!
lg merle

Pos. Ss-test und kopfschmerzen

Hallo Merle,

also solche Kopfschmerzen hatte ich auch, kurz nach NMT! Dann habe ich mich sehr oft schlafen gelegt und das half mir, die Zeit durchzustehen...

Ansonsten, wenn wirklich alle anderen Hausmittel nicht mehr helfen, dann würde ich eine Paracetamol nehmen...

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und vielleicht auch ein leises Willkommen hier in unserem Forum?

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen