Suchen Menü

Politisch unkorrektes Essen!

Hallo Ihr,
habe mir heute beim Einkaufen " knorr fix Knusprige Goldnuggets" mitgenommen.
Hähnchenstückchen werden in Ei + 2 EL Wasser und dem Packungsinhalt mariniert und anschließend in zerkleinerten Cornflakes paniert.
bei 180 Grad Umluft gings in den warmen und nach 12 Minuten wieder raus.
Und was soll ich sagen? Sehr lecker, saftig und vor allem nicht so fettig.
Werde das nächste Mal meine eigene Marinade kreieren, habe ja anhand der Packung einen Anhaltspunkt.
Denke, das kann man seinen Kindern uns sich durchaus mal gönnen, interessant wäre es, ob sich zb auch Schweinefleisch so saftig im Ofen zubereiten läßt.
Lg
Kirsten
Bisherige Antworten

Hallo Kirstin,
mit Cornflakes oder Chips wollte Thomas auch schon länger mal Schnitzel panieren, bis jetzt blieb es allerdings beim wollen %)
Lara findet übrigens euer Profilbild echt Klasse O:-) naja könnte auch sie sein ;-)
Gruß Julia

Malen wir mal nen Topfgucker ?

... was gibt oder gab es bei euch heut zum Essen?

Hier steht der selbsterfundene Fisch-Tomaten-Auflauf im Ofen, dazu gibt es Reis,
ob er schmeckt kann ich euch erst später schreiben :-X

Gruß Julia, die heute auch mal kochte :KISSING:

Machen, nicht malen !!!!!!

Hallo Julia,
bei uns gab es ein Geflügel-Rahm-Geschnetzeltes mit Nudeln und Paprikagemüse.
Könnte mir gar nicht vorstellen nicht selbst zu kochen. Mein Mann kocht am WE mal mit aber nur ab und an weil er sehr gute Rouladen, Semmelknödel und Spätzle machen kann :-)
LG Miriam

hört sich lecker an :-)
hier kochst fast immer Papa, dafür mache ich die Wäsche und räume mehr auf,
aber bei uns hat ja Papa auch nur nen Minijob und ist sonst daheim.

Hallo Julia,
war auch sehr lecker meine Familie war begeistert :-) Ich finde es gut wenn man sich die Arbeit teilt, wenn mein Mann zuhause ist dann teilen wir die Arbeit auch aber dann ist er eher der der putzt und aufräumt.
LG Miriam

Kürbissuppe...

... da könnte ich mich reinsetzen... und zum zweiten Gang selbst gesammelte Esskastanien, im Holzofen gebacken und heiß gepellt. So laß ich mir den Herbst gefallen :OK: !

Liebe Grüße

Ulrike

Kürbissuppe...

...hab ich noch nie probiert.

Maronen kenn ich vom Weihnachtsmarkt, lecker :THUMBS UP:

DAS ist Herbst, liebe Ulrike!

Hallo Du,

das liest sich sehr lecker. Ich mag Kürbis auch sehr gern, und der Rest der Familie glücklicherweise auch. Meist mache ich Kürbissoße mit Nudeln oder wie Du, Suppe.

Esskastanien hab ich noch nie selbst gemacht, mag ich aber auch.

LG, Sandra

Hi Kirsten,

hm, das hört sich fein an... Und ich mach das auch ab und zu: ich schaue auf den Fix-Packungen, was drin ist und mach das dann selber. Da sind schon ganz viele leckere Gerichte dabei rausgekommen. Leider ist meine Umluft gerade im Eimer...

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen