Suchen Menü

Plözlich fehende Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels,

ich mache mir wieder Sorgen, weil seit Gestern geht es mir sehr gut. Ich habe Hunger und Appetit, mir ist nicht mehr übel und ich habe auch keine Spannung oder Schmerz in der Brüst, kein Ziehen in ULeib- aber nicht ein bisschen. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger - das alles macht mir Angst!.

Das einzige, was noch geblieben ist, ist das mit Luft aufstosen ( hatte ich vom Anfang an).

Ich weiss das ist bei jedem anders....aber hattet Ihr das auch ? Ich werd noch verrückt, ich mache mir um alles Gedanken. Kann die Übelkeit und die anderen Anzeichen in der 8 SSW einfach so verschwinden, oder iwird das das mal mehr mal weniger?

LG Beata

Bisherige Antworten

Hehe hi erstmal!

Ist völlig normal so. Hatte ich jedenfalls auch so das die SS Anzeichen wie weg waren aber war alles ok. Wenn du dir dennoch unsicher bist dann geh zum FA und besprech das mit ihm lieber nochmal.

Lg Michelle

Hi Michelle,
das ist ein Trost, ich habe erst am 25.06 einen Termin. Ist bei Dir auch alles weg ??? Ich meine ich fühle mich echt totall fit, das erste mal.
LG Beata

Huhu Beata,

genauso war es bei mir auch....so ganz plötzlich ALLES weg! Kein Brustspannen mehr und keine Übelkeit mehr...das war bei mir 8+1 und ich hab richtig panik geschoben...bin sofort zum Arzt...und siehe da, das Herzchen war eindeutig zu erkennen.

Nun bin ich heute bei 11+0 und Heute fing wieder alles an....ausser Brustspannen...mir ist richtig übel und ich kann schon wieder wenig riechen!!!! Schrecklich....

Mach dir keine Sorgen...alles wird in Ordnung sein...vertrau deinem Krümel.

Lg Diana (11+0)

Plözlich fehlende Schwangerschaftsanzeichen

Oh Diana,

das wollte ich hören....aber Restrisiko bleibt immer, ich werde nicht daran denken das etwas nicht ok ist.

Dake und LG

Beata

In meiner 1. Schwangerschaft war es so. Jetzt bin ich ja erst am Anfang und hab das volle Programm :-!

Oh Du ärmste, das tut mir leid.....das ist auch meine erste (ich bin schon 37)

Hallo Beata,
es ist alles möglich!! Und vieles ist einfach normal! Das was Du schilderst empfinde ich nicht als beunruhigend!!! Vertrau Deinem Baby! Es wächst und möchte zu Euch! Vielleicht macht Dein Körper einfach eine Pause und wenn nicht, versuch Dich zu freuen, dass Dir nicht mehr schlecht ist! :) Ich kann Dich allerdings auch gut verstehen ... mir würde es sicherlich ähnlich gehen, wenn mir das in der 8. Woche so gegangen wäre. Da empfand ich die Übelkeit auch noch als etwas Tolles, eben als DAS Zeichen. Inzwischen bin ich natürlich heilfroh, dass sie sich vom Acker macht! Und jetzt denke ich 'hätte sie das doch besser schon in der 8. Woche getan!!' :)
Also, versuch in Kontakt zu bleiben mit Deinem Baby, streichel Deinen Bauch, sprich mit ihm! Das tut auch Dir gut!
GlG
Svenja, die hoffe, dass es Dir in ein paar Tagen schon wieder besser geht, weil Du wieder ganz fest an die SS glaubst!!!!

Liebe Svenja,

weil Du mir immer sooo schön antwortest, will ich Dir danken und könnte schon wider heulen weil Du das so schön geschrieben hast.

Ich muss mich ablenken und tröste mich noch damit dass mir auch vor der Schwangerschaft nie übel war, ich meine ich bin kein empfindlicher Magendarm-krank Typ.

Ich muss mir das jetzt irgendwie schönreden....:-)

Danke und LG

Beata

Hallo noch mal :),
das freut mich aber!!! Brauchst aber nicht gleich weinen! ;)
Nee, Du musst Dir da nix schönreden, das IST schön!!! Jetzt musst Du nur noch dran glauben und das ist gar nicht sooooooo schwer!! :) Du schaffst das!! Ganz sicher!
Gern geschehen,
lG
Svenja

Hallo Beata, also Brustspannen hatte ich bisher bei keiner Schwangerschaft! Übelkeit bei meinen beiden Schwangerschaften schon, einmal mehr einmal weniger. Im Moment gehts mir auch "zugut". Ich kann Dich gut verstehen. Vorhin war mir aber kurzzeitig sowas von schlecht, da war ich so richtig ausser Gefecht gesetzt. Ziehen im Unterleib hab ich auch nicht immer, seit ein paar Tagen schon nicht mehr. Versuch pos. zu denken, ich weiß es ist schwer, an manchen Tagen fällts mir auch schwer. ABer nur weil die Anzeichen gerade weg sind, muss das ncihts schlechtes heißen!
Kopf hoch! LG Beate

Ah Beate,

danke auch Dir für die beruhigenden Worte, ich muss meine verheulten Augen trockentupfen, gleich kommt mein Mann und sieht das ( letzte Zeit habe ich entweder geschimpft oder geheult).

Ich habe heute auch nichts gekocht und bestelle gleich PIZZA, vielleicht wird mir dann schecht *hoff*.

Danke und LG

Beata

Also ich war am
WE Im KH wegen fehlender SS Anzeichen und weil ich brünlichen schleim auf dem Papier hatte die ärztin sagte das alles ok ist und das viele Frauen angst haben wenn die beschwerden zurückgehen keine Intakte SS mehr ist stimmt aber nicht sagt sie.
Mir war auch Übel und ich konnte kaum essen jetzt ist es weg hab nur noch brustschmerzen mehr nicht

Hi Manu, das ist eine gute Nachricht, wenn bei Dir alles ok ist. Ich hoffe ich kann am 25.06 das :IN LOVE:sehen. Das ist mein grösster Wunsch !

LG Beata

Hallo Beata,

mir ging es zwischenzeitlich genauso wie dir. Als mir mal ein Tag nicht schlecht war und die Brüste sich weicher anfühlten, habe ich Panik bekommen. Ein Tag später kam die Übelkeit wieder und ich dachte nur: "Komm zu Mama, baby." Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber ich war überglücklich. Liebe Beata, auch deine Übelkeit wird wiederkommen und du wirst sie willkommen heißen. Im Moment ist auch meine Übelkeit wieder weg und ich nutze jetzt die Zeit aus und esse erst mal ordentlich mit Appetit.

Sag Bescheid, wenn deine heißersehnte Übelkeit wieder da ist.

Liebe Grüße...Kassi

also bei mir ist schon von anfang an nur die schmerzende brust gewesen...das legt sich aber derzeit auch sehr...
ansonsten hab ich auch null anzeichen..
keine übelkeit und ich kann alles essen und riechen wie zuvor...
manchmal vergesse ich auch paar stunden schwanger zu sein...
denke das ist normal...
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu,

bei mir ging die Übelkeit so gegen Ende der 9.SSW weg. Brustspannen habe ich allerdings immer noch.

Mach Dir keine Sorgen.

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen