Suchen Menü

Plötzlicher Entwicklungssprung!Mama ist platt...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt die Hitze gut überstanden, wir hier im Norden wurden noch einigermaßen verschont,immerhin wehte noch ein Lüftchen und wir haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht mit Planschbecken:-)
Henry hat mich heut total umgehauen, er liegt hier auf seiner Krabbeldecke und plötzlich fängt er na zu erzählen-und wie!Dadada-ey-eeeeeee-dedededede"Und die Mimik dazu zum schiessen das Gesicht und er hat den Mund so ganz dolle auf gemacht und er hat richtig "wichtig" ausgesehen als ob er grad ne Rede hält...wie bei "Guck mal wer da spricht"das hat er noch nie gemacht!Und dann gings weiter ,er hob den Hintern, versuchte, in den Vierfüssler zu kommen, drehte sich um seine Achse, rollte hin und her...ich glaub ich sollt mal so langsam wieder die Schränke sichern etc.-das geht sicher bald los!
Mein Baby wird groß...*heul*
Warum geht das alles beim Zweiten noch schneller?
Ich sass hier vor ein paar Tagen, schaute mir Babyfilmchen von meinem Großen an und heulte, weil er nächste Woche drei wird und in den Kindergarten kommt....
So viel von uns...
glg, emi mit Wassermaus Henry und bald Kiga-Kind Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen