Suchen Menü

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir etwas Sorgen. Bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche. Hatte die ganze Zeit so ca. 4-5 kg zugenommen, was ja denke ich im Normalbereich liegt. Seit einigen Tagen stelle ich mich täglich auf die Waage und nehme täglich ca. 500g zu. Das ist doch nicht normal oder? Also viel Wasser habe ich nicht. Denkt ihr, ich muss mir Sorgen machen?
GLG Corinna
Bisherige Antworten

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

hallöchen,
kenne das nur von meiner Freundin, die hatte Wasser ohne Ende und nahm in etwa soviel zu pro Woche....nun holen sie den Kleinen auch früher aber zum Glück ist sie schon bei 37SSW
lg Africanbaby 24+6

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Hallo Corinna,
bei mir ist es ganz genau so! Bisher hatte ich eigentlich eher wenig zugenommen, aber seit etwa einer Woche explodiert die Zunahme regelrecht. Ich weiß auch nicht so genau, woran das liegt. Sicher etwas Wasser, aber nicht so viel. Donnerstag bin ich wieder beim FA, mal sehen, was er dazu sagt.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Kannst mir ja mal berichten, was dein Doc dazu gesagt hat. Wäre dir sehr dankbar.
LG Corinna

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Hi!
Also, ich würde sagen, mach dir nicht allzu viele Sorgen deswegen, das kann genauso schnell wieder aufhören, wie es angefangen hat. Manchmal hat man eben solche Sprünge im Gewicht - ich hab das bei der ersten SS gehabt und habs jetzt wieder. Mal nehm ich 4 Wochen überhaupt nix zu und dann wieder 2-3 kg in einer Woche ...
Aber beim nächsten FA-Termin kannst du ja sicherheitshalber mal fragen.
lg,
Ramona

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Hallo

Hatte die letzten 2 Monate jeden Monat 3 kilo zugenommen...

War sogar zu Diätberaterin... sollte heute noch mal hin war aber nicht ...

weil diesen Monat hat sich das normaliesiert, also mach dir nicht so viele gedanken

lg

Sarah :-D

Plötzliche rapide Gewichtszunahme!!!

Hallo

Hatte die letzten 2 Monate jeden Monat 3 kilo zugenommen...

War sogar zu Diätberaterin... sollte heute noch mal hin war aber nicht ...

weil diesen Monat hat sich das normaliesiert, also mach dir nicht so viele gedanken

lg

Sarah :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen