Suchen Menü

Plötzlich viel aktiver

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist es komisch. Seit vorgestern spüre ich meinen Winzknuffel viel kräftiger und häufiger im Bauch rumturnen und treten als vorher. Ich glaube, nun könnte man ihn auch über die Bauchdecke strampeln fühlen.
Es ist nur seltsam, weil die Intensität so plötzlich zunahm. Vor 3 Tagen noch gaaanz zarte Bewegungen und vor 2 Tagen plötzlich megaheftig.
War das bei euch auch so? Oder hat das Baby jetzt einfach die Lage gewechselt?
LG Melanie mit Winzknuffel 21+1
Bisherige Antworten

Plötzlich viel aktiver

Hallo Melanie,

kann schon sein, dass der Zwerg sich ne besonders gute Stelle zum boxen rausgesucht hat und du ihn deshalb intensiver spürst.

Möglich wäre aber auch nur, dass er einfach jetzt aktiver geworden ist und er einfach einen Schub hatte!

Freu dich und genieß es einfach!

LG Marleen (23+0)

Plötzlich viel aktiver

Hallo Melanie,
und was auch noch sein kann ist das dein zwerg nen guten schub gemacht hat.
ich hatte das auch wie du und kinder machen ja öfter wachstumsschübe.
lg mandy

Plötzlich viel aktiver

ja geniess es :-)
meins ist seit längerem sehr aktiv (meinte auch immer der FA) gg,
von aussen konnte ich sogar sehn wie sich der Bauch wölbte [:-}
und von aussen spüren tu ich es auch sehr gut, kommt natürlich auch immer auf die Lage drauf an....
ich geniess es einfach is wahnsinn [:-}
LG Africanbaby 21+0

Plötzlich viel aktiver

Hi Melanie,
mir geht es auch so, seid ca. der 20. Woche und seid einigen Tagen ist das Baby manchmal so doll am treten, dass der Bauch sich an der Stelle richtig anhebt!
Letzte Nacht hat mein Mann auch endlich mal die Tritte gespürt und war total glücklich!
liebe Grüsse
Friederike (22+1)

Plötzlich viel aktiver

Hallo Friederike,
seit Winzknuffel so kräftig tritt, hat mein Mann auch schon 3 mal erwartungsvoll seine Hand auf den Bauch gelegt, wurde aber leider noch nicht belohnt. In solchen Situationen tut er mir immer sehr leid und ich bin froh, dass ich die Frau bin und das Baby in mir strampelt. Sonst wäre ich glaube ich total neidisch.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 21+2

Plötzlich viel aktiver

Hallo

also bei mir war dass nicht anderst. Denke mal seit 3 Wochen tobt die Kleine förmlich in mir rum. Was ich irgendwie lustig finde ist, wenn ich meine Hand auf den Bauch leg, tritt sie weiter und ich merke es auch von außen, aber wehe der Papi naht, dann hält sie so lange still, bis er die Hand wieder weg tut.

Mein Freund grinst immer nur und meint dass kommt noch, er ist da geduldig.

lg Andrea 23+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen