Suchen Menü

Pleiten, Pech und Pannen

Guten morgen,
Manche Dinge passieren nur mir :-| :-| :-| :-|
Ich habe heute morgen Julie gebadet.
Man stelle sich vor:
Eine Badewickelkombination von Roba, bei der man nach dem Baden die Wanne unter den Wickeltisch schiebt.
Die Wanne hat unten einen Ablauf, an den man einen Schlauch anschließen kann, um das Badewasser ablaufen zu lassen, da wir aber immer neben der großen Badewanne baden, ist dieser Schlauch weg und wir heben die kleine Wanne nach dem Baden raus und kippen das Wasser zum Ablaufen in die große Wanne. Das war der Plan!!
Passiert ist dann folgendes:
Ich habe Julie gebadet und dabei muß sich irgendwie der Stopfen aus der kleinen Wanne gelöst haben. DAS WASSER LIEF RAUS, auf den Boden, in den unteren Teil der Wickelkommode und in meine Schuhe. :-X :-X Mit einer Hand habe ich mein Kind gehalten und mit der anderen habe ich das Loch zugehalten, den Stopfen hatte Julie in der Wanne was weiß ich wohin getreten und bis ich die Maus dann auf der Wickelkommde hatte und die kleine Wanne in die große Wanne gekippt habe, war die Hälfte des Wassers schon auf dem Boden. Also habe ich dann heute -Außerplanmäßig- das Bad geputzt.
So etwas blööööödes!!!!
LG Annette
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Das hört sich ja an...

wie unsere Badeaktion vom letzten Sonntag :-)
Kuck
Ja und so hab ich dann die Gelegenheit genutzt und auch das komplette Bad geputzt %)
Liebe Grüße Natalie

Ja dann...

... bin ich wohl nicht alleine so geschickt *g*
Aber muß man das dann auch fotografieren?? *Frechgrins*
LG Annette

Ja muss man...

um dem Kind später mal zu zeigen wie toll der Papa das Kind baden konnte und warum Mama immer mit putzen beschäftigt war ;-)
Liebe Grüsse Natalie, die sowieso findet, dass der dazugehörige Schlauch viel zu kurz und unelastisch ist!

Pleiten, Pech und Pannen

hallo annette,

also ich muss sagen hört sich super lustig an und ich warte nur auf den tag, wo es mir passiert!!;-)

bisher bin ich ja noch verschont geblieben.tja ein gutes ist ja immer dabei, man hat genug wasser zum putzen gleich am richtigen ort, auch wenn meistens zum falschen zeitpunkt.

lg kristina mit leonie auf arm,. deshalb alles klein.

Pleiten, Pech und Pannen

Oh du arme, aber sie es mal so: Das Bad ist jetzt sauber :-D

Pleiten, Pech und Pannen

Hallo Annette na du machst Sachen;-)

Lg Melli die heute auch noch das Bad putzen muss, aber ohne Wannenmaleur:-P

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen