Suchen Menü

Plazenta "hochgewandert". Yeah, let's push it!!!

Hallo Ihr,

hatte am Freitag das Kontroll-US, um zu sehen, wo meine zu niedrige Plazenta sitzt. Und siehe da, sie ist "hochgewandert", der Babykopf ist unterhalb der Plazenta und somit kann ich spontan entbinden (freu riesig).

Im Haus haben wir alle Kartons ausgepackt und gestern sogar schon die Bilder an die Waende gehaengt. Es ist fertig!!! Nun gibt es noch ein paar groessere Projekte (z.B. Schuppen fuer Fahrraeder bauen etc.) aber der Umzug ist komplett ueberstanden, alles ist fertig!!! Und es ist soooooo schoen, wir fuehlen uns so wohl. Wenn ich abends in unser riesiges Dachschlafzimmer gehe, noch ein paar Seiten lesen kann ... das ist so wunderbar.

Ansonsten bin ich hundemuede und fuehle mich echt urlaubsreif, aber das ist halt so und laesst sich nicht aendern. Ich freue mich schon riesig auf die 2. Augusthaelfte, wenn ich endlich wieder anfangen kann zu joggen (hilft bei mir wunderbar gegen Stress - und Nach-SS-Fett).

LG Jule

Bisherige Antworten

Toll! :-) Freue mich mit Dir. :-) Liebe Grüße

Supi...das sind doch mal gute Nachrichten :)...LG Steph

Plazenta "hochgewandert". Yeah, let's push it!!!

wie frueh darf man denn danach wieder anfangen mit Joggen. hatte im 3. Monat aufgehoert wegen vorz.Wehen.
schoen dass es euch so gut gefaellt. Nun aber entspannen!!!

Das sind ja klasse Nachrichten!!!! GLG Allie

Plazenta "hochgewandert". Yeah, let's push it!!!

Hallo Jule

Schön.,dass die Plazenta hochgerutsch ist-das sind tolle Nachrichten! KS wäre für mich auch ein Horror.

Aber willst Du stillen?Wenn man stillt sollte man eigentlich nicht joggen, und auch wegen Beckenbogen ,bevor man Rückbildung abgeschlossen hat, ist joggen Tabu.

Walken ist dagegen ok-werd ich auch machen.

lgh gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen