Suchen Menü

Platzprobleme...

Hallo zusammen

Gestern hab ich von einer Freundin drei Papiertaschen mit Kleidern für meine Mädchen bekommen [:-}

Ich liebe es, in Kleidertaschen rumzuwühlen :-) Hab das schon als Kind immer gern gemacht. War immer ein Highlight, wenn wir wieder von irgendwem Kleider bekommen haben :-D .

Aber jetzt steh ich vor einem Problem! Ich glaub, wir müssen anbauen :-[ Wir haben doch schon die ganzen Lars-Klamotten, dazu kommen noch die Sachen, die ich letzten Herbst im Ausverkauf gekauft hab. Und nun drei Säcke Kleider....

Bei Ronja siehts ja nicht besser aus. Da hab ich zwar nichts mehr gekauft (jetzt), aber da sind die Lars-Klamotten, dazu noch die Mädchensachen, die ich dazugekauft und geschenkt bekommen habe. Weiss gar nicht, wo ich das alles hinräumen soll!

Muss wohl die Kinderkleiderbörse doch schon früher als geplant eröffnen... Das wär aber eigentlich erst geplant, wenn wir gebaut haben...

LG, Nadine - mit ganz doofen Problemen.... :-|

Bisherige Antworten

Platzprobleme...

Hallo :-)

woher kenne ich das nur, grübel

Ich hab die neutrale Kleidung vom Großen und von meinem Patenkind sowie geschenktes für Lara nach Größen sortiert in Kartons auf dem Dachboden, im Schrank ist nur Größe 68 und 74.

Laras Zimmer würde sonst auch platzen :-P

Gruß Julia mit Lara die mit der Frühstücksflasche im Mund auf meinem Arm eingeschlafen ist

Platzprobleme...

Hallo Nadine,
Ich habe auch UMENGEN hat Babykleidung. Während meiner SS habe ich die ganzen Babysachen meiner Großen nach Größe sortiert und gewaschen, glaube mir, mir war teilweise fast zum weinen bei den Bergen.... habe den Überblick verloren, Gott sei Dank, hat mir meine Mama geholfen, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch sortieren und sortieren.... Warte schon auf ein Mädel in unserem Freundeskreis, damit ich endlich was abgeben darf.
LG und noch ein schönen wühlen!!!
Romana

Platzprobleme...

Hallo Nadine,

Kisten kann man doch stapeln :-)

Ich habe nur ein Kind und sovieeeel Platz in seinen Schränken, da habe ich alles nach Größen sortiert :OK: , muß alles seine Ordnung haben :-D :-D :-D

LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen