Suchen Menü

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
wie geht es euch eigentlich so? Ist die Übelkeit bei euch auch pünktlich nach den ersten 3 Monaten verschwunden?
Ich hatte bisher ja Glück, Übelkeit war pünktlich 13./14. Woche weg. Leider wird mir nur manchmal, wenn ich z.B. morgens O-Saft trinke und danach Auto fahre schlecht. Naja, und eben musste ich mich doch wirklich seit 17 Wochen nun das erste mal wieder übergeben. Und ich weiß nicht warum. Habe Granatapfelsaftschorle getrunken. Vielleicht lags daran... Nun gehts mir aber wieder besser - Frühstücken wird auch überbewertet ;-)
Liebe Grüße
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

hallo coco,
na, dann hoffe ich, das heutige übergeben bleibt eine einmalige angelegenheit. wobei es bei manchen dann doch wieder losgeht bis zur geburt :-X.
ich musste mich annähernd täglich bis etwa zur 17. ssw :-!, seitdem relativ konstant nur noch 1mal pro woche! bei meiner letzten ss war es ähnlich wie bei dir - nach der 14. ssw war schluss, erst während der geburt musste ich mich wieder ein paar mal kübeln.
alles gute weiterhin!
lg
rupmaus (22+6) :ROSE:

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Hallo Rupmaus,
das ist aber auch noch ziemlich nervig, wenn du das nun immer noch 1mal in der Woche hast. Hab ja auch schon überlegt, ob sie mir vielleicht auch nur gegen den Magen gedrückt hat. Schließlich hab ich auch sehr häufig Sodbrennen, weil ja alles nach oben gedrückt wird.
Dir auch alles gute.
LG
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Also ich hab keine Überkeit mehr - solange ich was zu futtern krieg sowieso nicht - man sieht es leider auch.... :DEVIL:
Denke mal kommt vielleicht, wenn kein Platz mehr ist, dass es einfach wieder hochkommt....
Drück dir die Daumen, dass es nicht wieder anfängt.
LG
Ixi 23+0

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Huhu,

ich bin Gott sei dank endlich von meiner Übelkeit befreit!! Hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen bis ca. 20 SSW!! Also bei mir war nix mit nur ersten 3 Monate!! Musste auch die ganze Zeit Medis nehmen um überhaupt was drin zu behalten!!
Aber dann war sie wie weggeblasen von einem auf den andren Tag und seitdem fühl ich mich wie ein neuer Mensch und genieße die SS so richtig!! Viele sagen mir auch ich sehe so glücklich aus und die Schwangerschaft bekommt mir so gut!! Naja... fühle mich ja jetzt ohne Übelkeit auch einfach kugelwohl!! ;-)
Das mit den Säften auf nüchternen Magen kenn ich!! Mach ich nicht mehr!! Mir war dann auch leicht übel, aber nach ner Brezel gings mir dann wieder gut!!
So... nun hoffe ich das uns die Übelkeit noch eine Weile in Ruhe lässt!!
LG
Jasmin (bei der es übrigens zutraf mit Übelkeit und Mädchen!! ;-) )

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Ich hatte bis ca. 20. SSW Übelkeit, also auch nix mit nur die ersten 12 Wochen, denn nach der 12. SSW ist sie erst richtig schlimm geworden :-(

Dann war sie so ca. bis zur 24. - 25. SSW ganz verschwunden, und dann kam sie wieder, aber nur Nachts, ist aber noch erträglich, ist seltend das es ganz schlimm wird...

Und dazu plagt mich noch das Sodbrennen :-(

Oder wenn ich hunger habe, dann kommt es auch vor das mir Übel wird, dann esse ich was und dann gehts meist auch wieder weg...

Das mit den Fruchtsäften kenne ich auch, die kann ich gar nicht trinken, da bekomme ich richtig Magenkrämpfe von :-(

Hoffe für dich das es nur einmalig war und es jetzt nicht öfters vorkommt, mit der Übelkeit, drücke dir dafür die Daumen :-)

LG Sabrina (28+5)

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

Ich hatte ja gar keine Übelkeit *toitoitoi*
Aber nun ist es hin und wieder so (auch schon seit längerem), dass ich nach dem Zähneputzen beim Spülen und Ausspucken einen leichten Würgereiz bekomme. Es bleibt zum Glück beim Reiz, brechen musste ich noch nicht, aber gurgeln trau ich mich schon gar nicht mehr, weil ich befürchte, dass ich dann :-!
LG Sunny 30+4

Plagt euch eigentlich noch die Übelkeit?

also in granatapfelkernen sind stark hormone drinnen. damit haben die römerinnen und ägypterinnen früher sogar verhütet...
also dein körper weiss vielleicht warum du dich übergeben hast, weil vielleicht in dem saft auch was davon drinnen war
mir ist immer noch ab und zu so schlecht, dass ich mich übergeben muss. das ging niemals ganz weg. aber mir ist gottseidank dann nur ganz kurzfristig schlecht und nicht über stunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen