Pizzabrötchen
ich suche nach einigen Rezepten für den Belag von Pizzabrötchen. Ich kenne nur die herrkömmliche Variante mit Salami, Käse. Paprika und Sahne.
Was könnt ihr noch empfehlen?
LG Christin
Pizzabrötchen
Hi Christin,
hätte folgende Ideen:
- Spinat und Schafskäse,
- Tomate, Mozarella, Pesto
- Thunfisch, Oliven, Zwiebeln
- Ananas und Schinken
Eigentlich alles, was es so an Fertigpizzen zu kaufen gibt. Vielleicht lässt Du Dich mal auf den Speisekarten von einem Lieferservice inspirieren? Oder ich schaue ganz gerne unter chefkoch mit dem üblichen davor und dahinter und hole mir da Ideen.
LG
Tiggerli
Pizzabrötchen
Hi!
Muss mal kurz nach Fragen. Meinst Du die gefüllten wie in der Pizzeria?
Oder meinst Du diese Partybrötchen?
Dann habe ich noch ne Paprika, Käse, Schmand Variante
oder Schmelzkäse, Thunfisch, Zwiebeln
oder Schinken, Pilze
oder Salami, Kochschinken, Reibekäse, Zwiebel, Creme Fraiche
Viele Grüße
Nimi31
super jetzt hab ich hunger auf Pizza ;-)) aber
ich kann dir noch das Weltbeste Pizzateig Rezept geben. Da flippst du aus, ist 1000mal besser als aus der Pizzeria, echt wie in Italien!
http://www.winnegirl.de/backrezepte/rezept-pizzateig-mit-trockenhefe-backen.html
lg isi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen