Suchen Menü

Pimp my Kinderzimmer

Hallo Mädels,
heute haben meine Pläne für das Babyzimmer mal feste Formen angenommen. Hab jetzt die Pläne entworfen wie es ungefähr aussehen soll. Soll ja ein Ritterzimmer werden.
Hier also Bett und Wickelkommode, das Gelbe um die Kommode soll eine Art Himmel sein den ich an der Wand befestigen will.
Die Wandgestaltung soll auch so aussehen (also hellblaue Wand und oben dunkelblaue Zinnen), dazu kommen noch Wandtattoos mit Rittern und einer Ritterburg.
Hier noch Kleiderschrank und Regal, das grüne ist ein Froschkönigsessel.
Die Möbel sind aus der Serie Hensvik von Ikea und ich will die dann teilweise blau lackieren (so wie auf den Bildern) und dann kommen zur Verzierung noch Kronen und Wappen aus Sperrholz drauf.
Mein Mann wird dann zum aussägen verdonnert und ich werd dann den kreativen Teil übernehmen.
Passende Vorhänge hab ich auch schon, jetzt fehlt mir nur noch eine passende Deckenlampe aber da hab ich noch nichts erschwingliches gefunden.
LG Miriam 25+1
Bisherige Antworten

Pimp my Kinderzimmer

wow! du bist spuer kreativ. gefällt mir sehr gut und bin ein bisschen neidisch auf das tolle Kinderzimmer. da fühlt sich euer Spatz sicher pudelwohl
Alexandra

Pimp my Kinderzimmer

Suuuper geniale Idee.
Ich bin schon am verzweifeln, weil ich für meine mittlere Tochter einen so schönen Schrank habe, den es nicht mehr gibt. Nun suche ich einen anderen schönen und finde keinen.
Da wäre das einfach super, wenn ich den kleinen weißen Schrank selbst bemalen würde. Weiß ist nämlich nicht so mein Ding. Aber mit rosa Rand und ein paar Kronen drauf sieht das ja schon wieder ganz anders aus. Und er würde sogar an die schmale Wand passen. Müßte mein Mann nur noch ein paar Einlegeböden reinbasteln. Zwei sind mir definitiv zu wenig.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen